Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 nächste]
Ela25 AW: Ich werde senil ... 22.11.2009, 10:27 Uhr
reg. seit:
04.10.2008
Forenbeiträge:
8047
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1616

@ela25
Nur weil du dich seit 12 Jahren "Ela25" nennst....Pah, mich kannst du nicht täuschen .
*streckt die Zunge heraus* Seit EINEM Jahr mein Lieber *grinst breit*

„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke

Frank AW: Ich werde senil ... 22.11.2009, 10:45 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

Tsssss...ich sag doch..du kannst mich nicht täuschen.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

greenlady AW: Ich werde senil ... 13.03.2010, 19:35 Uhr
reg. seit:
02.12.2009
Forenbeiträge:
2054
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
125

aber der Wunschpunsch ist doch nicht gelb/orange/ rot!!!! Der ist grün eingebunden!
Hab ich auch gelesen.... aber meinst du mit angefangen auch die ganzen "Großschriftbücher" oder das erste, "normale" Buch??
Das war ein süßes Buch... *grinst breit* *grinst breit*

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE

greenlady AW: Ich werde senil ... 13.03.2010, 19:36 Uhr
reg. seit:
02.12.2009
Forenbeiträge:
2054
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
125

ok, sorry! helix hat ja gesagt, das ers nicht war... ich mus genauer lesen *grinst breit* *grinst breit*

mondmagierin AW: Ich werde senil ... 13.03.2010, 20:53 Uhr
reg. seit:
30.01.2009
Forenbeiträge:
139
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
223

Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor .... also starte ich mal einen Versuch ...

"Billy the Cat" von Colman und Stephen Desberg

... ich weiß mein erstes Fantasybuch übrigens noch ... wäre auch dumm wenn nicht *grinst breit*
Schattenklinge AW: Ich werde senil ... 13.03.2010, 22:06 Uhr
reg. seit:
30.12.2009
Forenbeiträge:
540
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
148

Meins war Harry Potter...irgendwie das Standardbuch *grinst breit*
Da war ich, glaube ich, 5/6 Jahre alt...

Die Beschreibung kommt mir auch bekannt vor, habe aber absolut keine Ahnung, woher *schaut verwirrt*

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Frank AW: Ich werde senil ... 14.03.2010, 10:51 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538

aber der Wunschpunsch ist doch nicht gelb/orange/ rot!!!! Der ist grün eingebunden!
Hab ich auch gelesen.... aber meinst du mit angefangen auch die ganzen "Großschriftbücher" oder das erste, "normale" Buch??
Das war ein süßes Buch...

@Greenlady
Da gibt es zig verschiedene Ausgaben mit unterschiedlichen Covergestaltungen von.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Helix AW: Ich werde senil ... 15.03.2010, 07:09 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

aber der Wunschpunsch ist doch nicht gelb/orange/ rot!!!! Der ist grün eingebunden! Hab ich auch gelesen.... aber meinst du mit angefangen auch die ganzen "Großschriftbücher" oder das erste, "normale" Buch??Das war ein süßes Buch...

Also eigentlich meinte ich damit das 1ste Buch das ich bewusst als Fantasy wahrgenommen hab. Großschriftbücher gabs bei uns zu Hause nicht (hat Mami für Blödsinn gehalten *zwinkert* ). Hab mit Märchen und Sagen und Balladen lesen gelernt -> auf ewig Paddy Fingal geschädigt *grinst breit*

@Mondmagierin
das wars leider auch nicht, aber danke für den Versuch. Wird auf alle Fälle als Geschenkmöglichkeit für die Zwerge in der Verwandtschaft vermerkt.

Vielleicht hat mein Hirn ja auch einen Mix aus mehreren Büchern produziert? Sowas passiert mir öftersmal und ist ja auch schon ein bisschen her *ist überrascht*

Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts

greenlady AW: Ich werde senil ... 15.03.2010, 22:19 Uhr
reg. seit:
02.12.2009
Forenbeiträge:
2054
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
125

@Greenlady
Da gibt es zig verschiedene Ausgaben mit unterschiedlichen Covergestaltungen von.

nja, du bist der Mann mit Ahnung^^ kenn nur die, desswegen... gibts eine in orange?

@ helix
doch, es gab schon großbuchstabbücher, aber ehrlich gersagt nicht sooo viele. ich glaub, meine ersten bücher waren fünf freund, und meine erstes fantasybuch Tintenherz. *ist überrascht* *ist überrascht*

JulO AW: Ich werde senil ... 16.03.2010, 15:04 Uhr
reg. seit:
17.06.2008
Forenbeiträge:
390
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
63

Bei mir ist das alles schon ein wenig länger her, aber ich glaube, meine ersten Fantasybücher waren "Der Zauberer der Smaragdenstadt" und Folgebände von Alexander Wolkow. Habe ich auch in liebevoller Erinnerung.

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.