Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Helix Ich werde senil ... 21.11.2009, 10:07 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

Hallo Leute,
beim Erstelleun meines Bücherregales bin ich ins Grübeln gekommen womit meine Leseleidenschaft eigentlich begonne hat, und ich habe festgestellt dass ich mich nichtmehr erinnern kann wie mein erstes Fantasy Buch hieß *ist sehr überrascht*
Dramatisch, dramatisch *zwinkert*

Ich habs mit 10 oder 11 gelesen, und es war glaub ich auch für dies Altersgruppe vorgesehen. Ging um einen Zauberlehrling der in eine Katze verwandelt wurde weil er frech war, sich blöd angestellt hat, aus Zufall ... irgendsowas (wie gesagt senil) der Einband war glaub so rot/gelb/orange.

Wer mit dieser vagen Beschreibung was anfagen kann kriegt

1. einen Keks und
2. ein groooßes Danke *grinst breit*

eure vergeßliche Helix

Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts

Frank AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 12:42 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Ich find den Threadtitel auf alle Fälle erhaltenswert *grinst breit*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Ela25 AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 13:25 Uhr
reg. seit:
04.10.2008
Forenbeiträge:
8047
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1678

*grinst breit* Hier fühlt der Frank sich wohl *pfeift*

Helix mir kommt das irgendwie bekannt vor, aber ich kann Dir da auch nicht helfen.

Könnte dir auch nicht sagen, welches mein erstes war *schaut verwirrt*

„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke

Helix AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 13:37 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

Ich find den Threadtitel auf alle Fälle erhaltenswert .

Lach du nur *ist störrisch* aber lass dir gesagt sein es ist ANSTECKEND *pfeift*

Helix AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 13:38 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

.Könnte dir auch nicht sagen, welches mein erstes war

siehst ansteckend *schaut cool*

Ela25 AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 13:39 Uhr
reg. seit:
04.10.2008
Forenbeiträge:
8047
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1678

*lach* Frank ist aber schlimmer. Ist nämlich unser alter Mann hier *grinst breit*

„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke

klarabraun AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 15:27 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
von Michael Ende

???

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Helix AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 15:43 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende???

Wars leider nicht nicht *schaut traurig*
wandert aber auf den Merkzettel *grinst breit*, du hast gerade mein Weihnachtsgeschenksproblem für mein Nichte gelöst *applaudiert*

klarabraun AW: Ich werde senil ... 21.11.2009, 15:53 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27544
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
210

@Helix
Das Buch steht sogar noch in meinem Regal *grinst breit*
Fand / Find' ich klasse

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Frank AW: Ich werde senil ... 22.11.2009, 10:03 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@ela25
Nur weil du dich seit 12 Jahren "Ela25" nennst....Pah, mich kannst du nicht täuschen *grinst breit*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.