Phantastik-Couch-Forum
| Helix | Ich werde senil ... | 21.11.2009, 10:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Leute, beim Erstelleun meines Bücherregales bin ich ins Grübeln gekommen womit meine Leseleidenschaft eigentlich begonne hat, und ich habe festgestellt dass ich mich nichtmehr erinnern kann wie mein erstes Fantasy Buch hieß Dramatisch, dramatisch Ich habs mit 10 oder 11 gelesen, und es war glaub ich auch für dies Altersgruppe vorgesehen. Ging um einen Zauberlehrling der in eine Katze verwandelt wurde weil er frech war, sich blöd angestellt hat, aus Zufall ... irgendsowas (wie gesagt senil) der Einband war glaub so rot/gelb/orange. Wer mit dieser vagen Beschreibung was anfagen kann kriegt 1. einen Keks und 2. ein groooßes Danke eure vergeßliche Helix Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Frank | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 12:42 Uhr |
|
|
Ich find den Threadtitel auf alle Fälle erhaltenswert Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Ela25 | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 13:25 Uhr |
|
|
Helix mir kommt das irgendwie bekannt vor, aber ich kann Dir da auch nicht helfen. Könnte dir auch nicht sagen, welches mein erstes war „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Helix | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 13:37 Uhr |
|
|
Ich find den Threadtitel auf alle Fälle erhaltenswert . Lach du nur Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Helix | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 13:38 Uhr |
|
|
.Könnte dir auch nicht sagen, welches mein erstes war siehst ansteckend Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Ela25 | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 13:39 Uhr |
|
|
*lach* Frank ist aber schlimmer. Ist nämlich unser alter Mann hier „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| klarabraun | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 15:27 Uhr |
|
|
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende ??? Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Helix | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 15:43 Uhr |
|
|
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende??? Wars leider nicht nicht wandert aber auf den Merkzettel Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| klarabraun | AW: Ich werde senil ... | 21.11.2009, 15:53 Uhr |
|
|
@Helix Das Buch steht sogar noch in meinem Regal Fand / Find' ich klasse Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Frank | AW: Ich werde senil ... | 22.11.2009, 10:03 Uhr |
|
|
@ela25 Nur weil du dich seit 12 Jahren "Ela25" nennst....Pah, mich kannst du nicht täuschen Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: