Phantastik-Couch-Forum
| Frank | zu tauschen/zu verschenken | 31.01.2008, 11:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf der K-Couch gibt es einen gut funktionierenden Thread, wo Bücher angeboten bzw verschenkt werden können. Halte ich für ne interessante Sache, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Eventuell klappt das hier ja auch. Also, wer etwas loswerden möchte bzw etwas sucht, hier ist der richtige Ort.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| klarabraun | AW: zu tauschen/zu verschenken | 31.01.2008, 11:35 Uhr |
|
|
@Frank Die Idee ist super ; ) Das hat ja auf der Krimi-Couch bis jetzt super geklappt. Versuche hier dann mal mein Glück : Dan Brown OVP / Geb. Ausgabe von Sakrileg Franz Schätzing OVP / Geb. Ausgabe von Nachrichten aus einem unbekannten Universum Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 31.01.2008, 13:34 Uhr |
|
|
@Klara Ähem, suchst du die, oder hast du die? An letzterem wäre ich interessiert. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| klarabraun | AW: zu tauschen/zu verschenken | 31.01.2008, 14:10 Uhr |
|
|
@Frank Die habe ich - sind also abzugeben. Dann reserviere ich Dir das Buch schon mal. Kannst ja mal auf meinen Merkzettel gucken, ob Du was für mich hast ; ) Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Fraden | AW: zu tauschen/zu verschenken | 02.02.2008, 13:23 Uhr |
|
|
Hätte Norman Spinrads Stählernen Traum heyne TB Ausgabe 1985 (Motorradcover)anzubieten
Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
|
| blackmoresnight76 | AW: zu tauschen/zu verschenken | 02.02.2008, 13:38 Uhr |
|
|
finde ich auch toll - da ich sehr, sehr, viele Bücher habe und sie leider schweren Herzens abgeben muss- zu wenig Platz - dafür |
|
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 02.02.2008, 14:04 Uhr |
|
|
@blackmoresnight Prima. Welche? Ich hab jede Menge King`s im Tb. Bei bestimmten Wünschen einfach per PN bei mir melden. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| klarabraun | AW: zu tauschen/zu verschenken | 06.02.2008, 08:22 Uhr |
|
|
Zum Tausch anzubieten: Stephen King Das Monstrum Neu / TB Andreas Gößling Dea Mortis Der Tempel der dunklen Göttin Geb. Ausgabe Lionel Davidson Der Rabe Geb. Ausgabe Haruki Murakami Kafka am Strand Neu / TB Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Staubkind | AW: zu tauschen/zu verschenken | 06.02.2008, 12:24 Uhr |
|
|
Meint ihr nicht es wäre hier einfacher etwas zu tauschen. Siehe Link !! | |
| klarabraun | AW: zu tauschen/zu verschenken | 07.02.2008, 09:48 Uhr |
|
|
... sorry, kann mit Tauschticket nichts anfangen ... Ist mir zu "kompliziert", obwohl´s bestimmt einfach ist, aber ich habe keine große Lust, mich damit zu beschäftigen.
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|

neue Kommentare: