Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 78 79 80 nächste]
arno AW: zu tauschen/zu verschenken 15.03.2008, 14:57 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
432

Mangas sind doch keine Bücher, das
ist was für gehirnamputierte.
Tut mir leid Frank.
arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

Frank AW: zu tauschen/zu verschenken 15.03.2008, 15:05 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Arno
Scharen von halbwüchsigen sind da anderer Meinung. Ich persönlich kann da allerdings auch wenig mit anfangen. Das liegt aber eher am (Im Normalfall) sehr reduzierten Zeichenstil.
Allerdings, ich kann mich durchaus erinnern, daß in meiner Jugend auch Comics aller Art als "Schund" bezeichnet wurden. Von daher...jede Generation hat halt ihr "Hobby".
"Für Gehirnamputierte" ist mir da zu allgemein... als Beispiel für dich: Keiji Makazawa - Barfuss durch Hiroshima. Durchaus anspruchsvoll. Also, nix verallgemeinern *zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

arno AW: zu tauschen/zu verschenken 15.03.2008, 15:32 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
432

Kenn ich nicht, aber gegen Komics
hab ich nichts, schon garnicht mit
mit historischen Hintergrund.
Für mich sind Mangas gezeichneter
Sex mit Sprechblasen. Na also was
für pupertierende, jedenfalls bisher.

Ich lass mich gern vom Gegenteil
überzeugen. arno

Stubs AW: zu tauschen/zu verschenken 15.03.2008, 17:01 Uhr
reg. seit:
01.11.2007
Forenbeiträge:
40772
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
578

@Frank
Ich mach meinem Sohn immer gern ne Freude, aber Mangas???? Hm, gut, dass er es nicht mitbekommen hat! *grins*

People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King)

Frank AW: zu tauschen/zu verschenken 15.03.2008, 22:30 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Arno
Oftmals ist das auch so. Allerdings gibt es thematisch halt auch anderes (siehe obigen Tipp). Der Zeichenstil ist aber dennoch "gewöhnungsbedürftig".
@Stubs
Gib mir mal seine Handynummer *zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Scorpian AW: zu tauschen/zu verschenken 16.03.2008, 16:40 Uhr
reg. seit:
19.12.2007
Forenbeiträge:
1238
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
254

@Frank

was hättest du denn von King anzubieten?

Liebe Grüße, Marc

Frank AW: zu tauschen/zu verschenken 16.03.2008, 17:12 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Scorpian
Ich schick dir ne PN (frühestens am Montag). Sind aber alles Taschenbücher, das vorweg.

Scorpian AW: zu tauschen/zu verschenken 17.03.2008, 20:31 Uhr
reg. seit:
19.12.2007
Forenbeiträge:
1238
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
254

@Frank

ok kein problem, habe selbst sowieso fast nur Taschenbücher.

Liebe Grüße, Marc

arno AW: zu tauschen/zu verschenken 19.03.2008, 12:33 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
432

Heute ein paar Titel von arno
Bunch, Chris Lumina 1.2. und 3. Teil gewöhnungsbedürftig aber Lesenswert
Heinlein,R. Das geschenkte Leben (fast zerlesen), Gestrandet im Sternenreich eben Heinlein
Bischoff,David Die UFO Verschwörung
Niven,Larry Die Ringwelt
Die ringwelt Ingenieure
Ringwelt Thron
Brennens Legende
Crash-Lander
Flatlander
Neandertal
Katzenmusik
Katzenhaus
Der kälteste Ort
Die Welt der Ptavv
Höllenfeuer
Der Überlebende
Outsider
Tal der Katzen
Eisen
Eine dunkle Geometrie
Die ersten 4 Bücher haben ziemlich starke Gebrauchsspuren und seht mal auf seite 2 nach
arno

Eilan AW: zu tauschen/zu verschenken 20.03.2008, 12:55 Uhr

Vllt sollten wir einen Manga-Diskussionsthread aufmachen, ich kann die nämlich auch nicht leiden ;)
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 78 79 80 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.