Phantastik-Couch-Forum
| arno | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2008, 14:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mangas sind doch keine Bücher, das ist was für gehirnamputierte. Tut mir leid Frank. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2008, 15:05 Uhr |
|
|
@Arno Scharen von halbwüchsigen sind da anderer Meinung. Ich persönlich kann da allerdings auch wenig mit anfangen. Das liegt aber eher am (Im Normalfall) sehr reduzierten Zeichenstil. Allerdings, ich kann mich durchaus erinnern, daß in meiner Jugend auch Comics aller Art als "Schund" bezeichnet wurden. Von daher...jede Generation hat halt ihr "Hobby". "Für Gehirnamputierte" ist mir da zu allgemein... als Beispiel für dich: Keiji Makazawa - Barfuss durch Hiroshima. Durchaus anspruchsvoll. Also, nix verallgemeinern Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| arno | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2008, 15:32 Uhr |
|
|
Kenn ich nicht, aber gegen Komics hab ich nichts, schon garnicht mit mit historischen Hintergrund. Für mich sind Mangas gezeichneter Sex mit Sprechblasen. Na also was für pupertierende, jedenfalls bisher. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Stubs | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2008, 17:01 Uhr |
|
|
@Frank Ich mach meinem Sohn immer gern ne Freude, aber Mangas???? Hm, gut, dass er es nicht mitbekommen hat! *grins* People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
|
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 15.03.2008, 22:30 Uhr |
|
|
@Arno Oftmals ist das auch so. Allerdings gibt es thematisch halt auch anderes (siehe obigen Tipp). Der Zeichenstil ist aber dennoch "gewöhnungsbedürftig". @Stubs Gib mir mal seine Handynummer Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Scorpian | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.03.2008, 16:40 Uhr |
|
|
@Frank was hättest du denn von King anzubieten? Liebe Grüße, Marc |
|
| Frank | AW: zu tauschen/zu verschenken | 16.03.2008, 17:12 Uhr |
|
|
@Scorpian Ich schick dir ne PN (frühestens am Montag). Sind aber alles Taschenbücher, das vorweg. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Scorpian | AW: zu tauschen/zu verschenken | 17.03.2008, 20:31 Uhr |
|
|
@Frank ok kein problem, habe selbst sowieso fast nur Taschenbücher. Liebe Grüße, Marc |
|
| arno | AW: zu tauschen/zu verschenken | 19.03.2008, 12:33 Uhr |
|
|
Heute ein paar Titel von arno Bunch, Chris Lumina 1.2. und 3. Teil gewöhnungsbedürftig aber Lesenswert Heinlein,R. Das geschenkte Leben (fast zerlesen), Gestrandet im Sternenreich eben Heinlein Bischoff,David Die UFO Verschwörung Niven,Larry Die Ringwelt Die ringwelt Ingenieure Ringwelt Thron Brennens Legende Crash-Lander Flatlander Neandertal Katzenmusik Katzenhaus Der kälteste Ort Die Welt der Ptavv Höllenfeuer Der Überlebende Outsider Tal der Katzen Eisen Eine dunkle Geometrie Die ersten 4 Bücher haben ziemlich starke Gebrauchsspuren und seht mal auf seite 2 nach arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Eilan | AW: zu tauschen/zu verschenken | 20.03.2008, 12:55 Uhr |
|
|
Vllt sollten wir einen Manga-Diskussionsthread aufmachen, ich kann die nämlich auch nicht leiden ;) | |

neue Kommentare: