Phantastik-Couch-Forum
| mo_ben | Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 06.08.2011, 17:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Foren-Besucher, im Rahmen meiner Studienarbeit an der Universität Hamburg führe ich eine Befragung zum Thema E-Books durch. Hiermit möchte ich Euch zur Teilnahme an der Umfrage einladen. Den Fragebogen erreicht Ihr über diesen Link: ww3.unipark.de/ uc/ unihh-studienarbeit-2011 Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht länger als 5 Minuten. Die Befragung dient ausschließlich wissenschaftlichen Interessen. Es besteht keinerlei Verbindung zu Wirtschaftsunternehmen oder anderen Organisationen. Die Befragung ist anonym. Es sind keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Moritz |
|
| candyman | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 06.08.2011, 20:40 Uhr |
|
|
Hab schon teilgenommen... Dann viel Spass beim Auswerten |
|
| Yoorro | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 06.08.2011, 21:47 Uhr |
|
|
Mein schwergebiet. Erledigt.
Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Tavo_Smagd | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 07.08.2011, 08:08 Uhr |
|
|
Hab auch teilgenommen.
Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
| Hagane-Kotetsu | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 09.08.2011, 20:08 Uhr |
|
|
Interessante Umfrage, habe dran teilgenommen. Teilst du dann das Ergebnis bzw. Schlussfolgerungen hier im Forum mit oder wo kann ich dann das Ergebnis nach einiger Zeit finden? |
|
| Pretorias | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 09.08.2011, 20:24 Uhr |
|
|
So, hab auch teilgenommen. Bin auch auf das Ergebnis gespannt Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| M.Reinsch | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 09.08.2011, 20:52 Uhr |
|
|
Auch erledigt Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| erna1908 | AW: Suche Umfrageteilnehmer für meine Studienarbeit | 10.08.2011, 09:28 Uhr |
|
|
Guten Morgen, was machen eigentlich Leute die vornehmlich (nicht nur) Klassiker lesen? Die brechen die Umfrage ab und wundern sich über gar nichts mehr in deutschen Schulen. Nicht für ungut, aber die Auswahl der Schriftsteller ist voll daneben. |
|

neue Kommentare: