Phantastik-Couch-Forum
| Alexi1000 | FantasyFilmFest 2009 | 29.07.2009, 16:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo an alle, die gerne Sci-Fi, Fantasy, Horror und Thriller sehen, und sich nicht scheuen die Filme im Originalton zu schauen... dafür wird man mit Welt-, Europapremieren und teilweise sogar mit Uraufführungen belohnt! ein weiterer Vorteil ist, das viele Filme in ungekürzter Form laufen... Klara hatte im Frühjahr zu den FilmFest-Nights so einen Fred ins Leben gerufen, und ich fand die Idee Klasse... hier kann man sich dann austauschen, Tipps geben und falls man nicht zu weit voneinander entfernt wohnt, zu Filmen verabreden, um Sie gemeinsam zu genießen. ich stelle hier gleich mal als erstes die Homepage der Festival-Leiter rein, hier kann man sich schon mal über die Termine in den jeweiligen Städten informieren, Trailer schauen etc. Das Programm ist jetzt offiziell komplett, ich wünsche allen viel Spaß (und hoffe, daß evtl. einige neugierig geworden sind, die noch nie da waren...) www.fantasyfilmfest.com/ index.html Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: FantasyFilmFest 2009 | 29.07.2009, 17:09 Uhr |
|
|
"und falls man nicht zu weit voneinander entfernt wohnt.." Grmpfh. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 29.07.2009, 17:16 Uhr |
|
|
"und falls man nicht zu weit voneinander entfernt wohnt.." Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: FantasyFilmFest 2009 | 29.07.2009, 18:35 Uhr |
|
|
Ich befürchte. Könnte ich am ehesten Stubs aktivieren. Welche Orte sind denn im Rennen? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| klarabraun | AW: FantasyFilmFest 2009 | 29.07.2009, 22:39 Uhr |
|
|
Cool - werde versuchen in Hamburg wieder dabei zu sein Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 30.07.2009, 16:50 Uhr |
|
|
Ich befürchte. Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, München. (genaue Termine, Tagesplaner wie gesagt auf der Homepage). Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: FantasyFilmFest 2009 | 30.07.2009, 17:30 Uhr |
|
|
Jo...dann Köln. Verdammt..warum nicht im Ruhrgebiet? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Johgel | AW: FantasyFilmFest 2009 | 31.07.2009, 20:05 Uhr |
|
|
Nur eine kleine Warnung zum Programmheft des Festivals! Die Texte sind sehr überschäumend gehalten und erinnern mehr an die Werbetexte von McD-Magazinen. Ich bin über 10 Jahre beim Festival gewesen und mehrfach bitter enttäuscht aus dem Kino raus gegangen, weil Text und Film nichts mit einander zu tun hatten. Dennoch, dass Festival ist super und einige der besten Filme die ich kenne habe ich dort gesehen. Autokratie basiert auf der Annahme, dass ein Mensch klüger ist als eine Million Menschen. Sehen wir uns das noch einmal an. Wer entscheidet? (Lazarus Long) |
|
| Stubs | AW: FantasyFilmFest 2009 | 31.07.2009, 21:25 Uhr |
|
|
Klingt doch gar nicht verkehrt, Frank ... ich hatte eh vor, wenn die Jungs von beyond gehen, mich da anzuschließen ... also, wenn du magst ... schauen wir mal, ob das terminlich hinhaut, ja?
People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 01.08.2009, 07:18 Uhr |
|
|
@Johgel ich kenne und besuche das Festival seit fast 20 Jahren, und bin noch nie wirklich enttäuscht worden. Natürlich werden die Filme im Programmheft etwas überschäumend angekündigt, aber in Zeiten des Internet kann man vorher viele Trailer sichten, und weiß dann schon, in welche Richtung das geht! also Leute, nicht bange machen lassen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: