Phantastik-Couch-Forum
| Freddy | AW: FantasyFilmFest 2009 | 22.08.2010, 21:30 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Alexi [blink][COLOR=limegreen]Kann nicht besser beschrieben werden !![/COLOR][/blink] Ja, und wollen hoffen das der auf die " blaue Disc " kommt. Death is just the beginning |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 22.08.2010, 21:35 Uhr |
|
|
Nabend Freddy! ich wage kaum zu hoffen...wer will den rausbringen??? warten wir mal ab... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 23.08.2010, 16:37 Uhr |
|
|
www.youtube.com/ watch?v= TrmMqff2e8g&feature= search einer der abgedrehtesten Regisseure der 90er ist zurück: Gregg Araki! KABOOM soll vom Stil her wieder an die Teen - Angst - Trilogie anknüpfen, die uns '96 den genialen (und zu unrecht hierzulande unterschlagenen) THE DOOM GENERATION beschert hat... der Cannes - Clip ist schon sehr strange (und sagt leider nicht viel aus), geht wohl aüssert abgefahren zu... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 23.08.2010, 16:40 Uhr |
|
|
www.youtube.com/ watch?v= Cb5BFm4qIow&p= C03F3FAD0C9268C7&playnext= 1&index= 21 aber THE LOVED ONES werde ich mir Morgen sicher anbschauen... für alle Verliebten unter Euch... aber Vorsicht: Love hurts... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 24.08.2010, 22:49 Uhr |
|
|
vorhin gesehen: THE LOVED ONES ein Australischer Thriller. Der Trailer hat nicht zu viel versprochen... Lola ist eine "graue" Maus, fragt ihren "Auserwählten", ob er Sie auf den Schulball begleiten würde. Er verneint, weil er schon in festen Händen ist... Lola ist aber gewöhnt zu bekommen was Sie will, so wird der Ärmste von Lolas Vater entführt, und auf die abgelegene Farm nach Hause gebracht. Dann geht der Leidensweg los, Lola und Ihre Familie haben nämlich nicht alle Lampen am Leuchter...da wird das Objekt der Begierde schon mal mit Nägel usw. fixiert... und eine hausgemachte "Lobotomie - Technik" haben Sie auch drauf...Pech nur, das der Junge trainiert auf Schmerz ist, und so wird es schnell langweilig, also wird die Kellerlucke geöffnet, und da sind schon ein paar "Leichen" drin... wäre das ganze nicht sehr schwarzhumorig inszeniert, wäre es kaum zu ertragen gewesen. Ein Knüppel! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Buboter | AW: FantasyFilmFest 2009 | 25.08.2010, 20:52 Uhr |
|
|
@Alex JETZT versteh ich deinen Pinnwandeintrag so richtig Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Sarai | AW: FantasyFilmFest 2009 | 26.08.2010, 10:35 Uhr |
|
|
Alex, bist ja wieder voll in deinem Element, wa? Carpe noctem |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 26.08.2010, 15:34 Uhr |
|
|
Alex, bist ja wieder voll in deinem Element, wa? war, Hamburg ist schon wieder vorbei... jetzt kommen die Kölner in den Genuss, und Hannover steht dieses Jahr tatsächlich auch mal auf dem Terminplan... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 26.02.2011, 10:30 Uhr |
|
|
ich hole den Fred mal wieder vor, da in Kürze wieder die FilmFestNights anstehen...der kleine Ableger der seit einigen Jahren das lange warten auf' s Hauptevent etwas verkürzt... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Le_Tartar | AW: FantasyFilmFest 2009 | 26.02.2011, 10:59 Uhr |
|
|
Hier mal die Termine und das Filmangebot: www.fantasyfilmfest.com/ fantasy/ pages/ filme.html "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|

neue Kommentare: