Phantastik-Couch-Forum
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 20.02.2010, 13:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
www.fantasyfilmfest.com/ fantasy/ filme/ Summer.html Neuzugang: Japanisches Anime Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 28.02.2010, 12:18 Uhr |
|
|
www.fantasyfilmfest.com/ fantasy/ pages/ festivalstadt_ HH.html so wie es aussieht, steht das Programm... für Hamburg mit Tag/Startzeiten siehe Link... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| klarabraun | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:08 Uhr |
|
|
... werde es leider an beiden Tagen nicht schaffen ... *schnief* Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:28 Uhr |
|
|
... werde es leider an beiden Tagen nicht schaffen ... *schnief* schade! ich muss zwar am Sonntag 12 Std Frühschicht machen, werd aber wohl Samstags trotzdem hinfahren... hoffentlich schlaf ich auf dem Rückweg nicht ein... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| klarabraun | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:38 Uhr |
|
|
@Alexi Finde es schade, daß es bei den Filmen keine Platzkarten gibt - die meisten gucken sich ja wirklich alle Filme hintereinander an und für Leute, die sich nur abends einen Film angucken wollen, bleibt dann der besch... Platz überhaupt übrig *grummel* ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:41 Uhr |
|
|
@Klara ja, das mit den "Dauerkarten-Platzhaltern" ist mir über die vielen Jahre auch echt auf den Keks gegangen (so sehr ich die Festivals auch mag!). ist schon etwas dreist, wie die alle "Sahneplätze" versuchen in Beschlag zu nehmen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| klarabraun | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:44 Uhr |
|
|
@Alexi Mich hätte "Daybreaker" echt interessiert, aber der läuft ziemlich spät - und da wird´s dann wohl keine "guten" Karten/Plätze mehr geben Spare mir dann gleich den Weg nach Hamburg ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 10.03.2010, 11:47 Uhr |
|
|
@Klara ja, mann sollte dann schon recht früh vor Beginn da sein, damit man in der Reihe sehr weit vorne steht! Dann hat man wenigstens noch die Chance nen passablen Platz zu ergattern... DAYBREAKERS würde ich auch gerne sehen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| klarabraun | AW: FantasyFilmFest 2009 | 16.03.2010, 08:17 Uhr |
|
|
@Alexi Dann müßte man wirklich einen Kinotag mit allen Filmen machen, damit man bei Daybreakers einen guten Platz bekommen - das ist mir dann doch ein bißchen zu teuer / aufwendig Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Alexi1000 | AW: FantasyFilmFest 2009 | 23.03.2010, 09:13 Uhr |
|
|
wie es halt immer so ist, da ich Sonntags lange arbeiten musste, hab ich es auch am zweiten Tag nicht zu den FilmFestNights geschafft.... sollte hier jemand in Hamburg oder den anderen Städten, etwas von den Filmen gesehen haben, schreibt doch mal bitte was dazu, damit man sich mal auf die kommenden "Hits" einstellen kann... erste Sichtungen besagen ja, das Romero' s neuer Zombi - Film nichts taugt (die DEADLINE möchte Ihn jetzt in Rente schicken). Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: