Phantastik-Couch-Forum
| Frank | Phantastik im TV | 29.12.2008, 17:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Fernsehtipps zum aktuellen Programm bitte hier rein. Nachdem mir letztens eine geschätzte Forumsfreundin mitteilte: "Im TV kommt nichts" (kam doch Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Jesssie | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 17:48 Uhr |
|
|
@frank Das ist aber nicht der genaue wortlaut Ich sagte: "nichts besonderes..." und ich habe mich entschuldigt... Aber wie fast immer, hast Du wieder mal ne gute Idee Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 17:58 Uhr |
|
|
Ich habe dir ja auch verziehen (bingroßzügig), aber ich nahm dies zum Anlaß. Und hier gleich die ersten Hinweise. Heute. ZDF 22:15 - Batman Begins sowie Tele 5 23:35 Beim Sterben ist jeder der Erste ( Ein Thriller, aber ein verdammt guter) Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Roland0605 | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 18:58 Uhr |
|
|
der hoffentlich ungeschnitten läuft. starker Streifen. |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 19:21 Uhr |
|
|
@Roland In der Zeitschrift ist zumindest mal nichts entsprechendes vermerkt (was sonst eigentlich der Fall ist). Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 20:33 Uhr |
|
|
Zu diesem Film kann ich nicht schweigen! Einer der besten Thriller aller Zeiten (und mal wieder aus den 70ern) Soweit ich weiß ist noch keine Deutsche TV-Ausstrahlung wirklich ungekürzt gelaufen! Aber bei der späten Startzeit könnte das ja mal was werden... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 21:41 Uhr |
|
|
@Alexi Meine Hand lege ich für diese Auskunft auch nicht ins Feuer Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 22:48 Uhr |
|
|
@Frank man will die Hoffnung ja nicht aufgeben! Aber die TV-Landschaft ist da noch strikter! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Roland0605 | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 23:11 Uhr |
|
|
meistens ist eine ganz bestimmte Szene gekürzt | |
| Alexi1000 | AW: Phantastik im TV | 29.12.2008, 23:13 Uhr |
|
|
@Roland die Vergewaltigung nicht Beattys!? Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: