Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 24 25 26]
Helix AW: Phantastik im TV 25.12.2009, 18:10 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

Uaaargh...Weibsvolk.... -Da schaut man doch "Nightmare before Christmas" und "Bad Santa"."Schöne Bescherung" geht auch noch.
"Ist mir scheissegal wer dein Vater ist. So lange ich angel, geht hier keiner über`s Wasser! "

Ach Frank, das eine schließt dass andere doch nicht aus *grinst breit*

Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts

Frank AW: Phantastik im TV 28.12.2009, 20:46 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Ich muss mal (mangels Resonanz) meine Frage erneuern....

" Weiß irgendwer was mit der deutschen Ausstrahlung (dritte Staffel) von "Eureka" ist? "

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Frank AW: Phantastik im TV 28.12.2009, 20:47 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Helix
Lass mir gefälligst meine Vorurteile *zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Helix AW: Phantastik im TV 28.12.2009, 21:05 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

@Frank

geht angeblich am 3ten Juli los

hier der Link

www.wunschliste.de/ news/ 5015

Helix AW: Phantastik im TV 28.12.2009, 21:11 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
758
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
364

ups ... bei genauerer Betrachtung gehts da um die zweite Hälfte der 3ten Staffel auf Si Fi *schweigt lieber*
Eine unfreiwillige Ente meinerseits *schaut traurig*

Frank AW: Phantastik im TV 29.12.2009, 08:32 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@Helix
Dennoch vielen Dank. Hauptsache in deutsch...der Sender ist da zunächst mal unwichtig.

Scathfell AW: Phantastik im TV 13.05.2011, 15:55 Uhr
reg. seit:
07.10.2007
Forenbeiträge:
3065
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6789

Sa 14.05.2011 20:15 (RTL)
70-043-462
Riverworld

Science-Fiction, Kanada, USA 2010
Regie: Stuart Gillard
Autor: Robert Hewitt Wolfe, R. M. Badat, Hans Beimler
Auch in seinem Leben nach dem Tod kommt Matt nicht zur Ruhe. Der bei einem Selbstmordanschlag umgekommene Mann stellt fest, dass diese Welt am Fluss von Verstorbenen aus allen Jahrhunderten bevölkert wird. Friedlich ist es dort jedoch nicht, was die Suche nach Matts Freundin erschwert.
Tahmoh Penikett ("Matt Ellman") - Mark Deklin ("Sam Clemens") - Peter Wingfield ("Richard Burton") - Jeananne Goossenn ("Tomoe Gozen") - Alan Cumming ("Judas Caretaker") - Laura Vandervoort ("Jessie Machalan") - Chiara Zanni ("Deborah Glass")

Dauer ~195 min, bis 23:30

Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 24 25 26]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.