Phantastik-Couch-Forum
| Helix | AW: Phantastik im TV | 25.12.2009, 18:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Uaaargh...Weibsvolk.... -Da schaut man doch "Nightmare before Christmas" und "Bad Santa"."Schöne Bescherung" geht auch noch. Ach Frank, das eine schließt dass andere doch nicht aus Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 28.12.2009, 20:46 Uhr |
|
|
Ich muss mal (mangels Resonanz) meine Frage erneuern.... " Weiß irgendwer was mit der deutschen Ausstrahlung (dritte Staffel) von "Eureka" ist? " Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 28.12.2009, 20:47 Uhr |
|
|
@Helix Lass mir gefälligst meine Vorurteile Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Helix | AW: Phantastik im TV | 28.12.2009, 21:05 Uhr |
|
|
@Frank geht angeblich am 3ten Juli los hier der Link www.wunschliste.de/ news/ 5015 Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Helix | AW: Phantastik im TV | 28.12.2009, 21:11 Uhr |
|
|
ups ... bei genauerer Betrachtung gehts da um die zweite Hälfte der 3ten Staffel auf Si Fi Eine unfreiwillige Ente meinerseits Faulheit ist die Triebfeder des Fortschritts |
|
| Frank | AW: Phantastik im TV | 29.12.2009, 08:32 Uhr |
|
|
@Helix Dennoch vielen Dank. Hauptsache in deutsch...der Sender ist da zunächst mal unwichtig. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Scathfell | AW: Phantastik im TV | 13.05.2011, 15:55 Uhr |
|
|
Sa 14.05.2011 20:15 (RTL) 70-043-462 Riverworld Science-Fiction, Kanada, USA 2010 Regie: Stuart Gillard Autor: Robert Hewitt Wolfe, R. M. Badat, Hans Beimler Auch in seinem Leben nach dem Tod kommt Matt nicht zur Ruhe. Der bei einem Selbstmordanschlag umgekommene Mann stellt fest, dass diese Welt am Fluss von Verstorbenen aus allen Jahrhunderten bevölkert wird. Friedlich ist es dort jedoch nicht, was die Suche nach Matts Freundin erschwert. Tahmoh Penikett ("Matt Ellman") - Mark Deklin ("Sam Clemens") - Peter Wingfield ("Richard Burton") - Jeananne Goossenn ("Tomoe Gozen") - Alan Cumming ("Judas Caretaker") - Laura Vandervoort ("Jessie Machalan") - Chiara Zanni ("Deborah Glass") Dauer ~195 min, bis 23:30 Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|

neue Kommentare: