Phantastik-Couch-Forum
| Alexi1000 | "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:01 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Was für Serien schaut, mögt und sammelt Ihr evtl. sogar auf DVD-Boxen? Nennt alles, von Klassikern bis Sachen die gerade erst angelaufen sind! Ich fange mal an: Bin ein ganz großer Fan von "Die Sopranos". Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Sarai | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:09 Uhr |
|
|
Toller Thread Ich sehe mir gern "Die Simpsons" und "Dr. House" an Carpe noctem |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:10 Uhr |
|
|
Sammelobjekte: Lost, Buffy, Akte X, Stargate, Heroes, Six feet unnder, Simpsons ua. Geguckt wird (bei Gelegenheit): Sliders, Csi (die diversen), Türkisch für Anfänger (find ich lustig) uvm... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:11 Uhr |
|
|
Stimmt, Dr. House schaue ich gelegentlich auch. Der hat was symphatisches.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Sarai | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:13 Uhr |
|
|
Von CSI schaue ich nur Las Vegas und NCIS Wilsberg und Stubbe Die sind klasse Carpe noctem |
|
| Alexi1000 | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:14 Uhr |
|
|
Guten Morgen ihr beiden! Also ich bin dann auch Sammler der "Lost" - Boxen. Hoffe, die nächste Staffel erscheint bald mal auf DVD! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:18 Uhr |
|
|
@alexi Jau, das hoffe ich auch. Ich drücke nur die Daumen, dass es der Serien nicht dann irgendwann wie "Akte X" ergeht......offenes Ende. Dann werd ich sauer Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:20 Uhr |
|
|
@Frank Ist ja auch immer noch meine Befürchtung, daß die Macher bei den ganzen Ideen nachher selber nicht mehr wissen, wie Sie es zum Ende bringen sollen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| SordisPretiosa | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:28 Uhr |
|
|
Da schließe ich mich mal vollkommen an. Außerdem noch "Lost" und wenn ich die Zeit finde "American Dad" auf MTV - das ist zum Schreien, meiner Meinung nach. Und - obwohl es mir leicht peinlich ist, dass zuzugeben, weil es eigentlich nicht wirklich prickelnd ist - aber "Supernatural" habe ich eigentlich auch immer geschaut. ^_^" "Can we pretend... to leave... and then... we'll meet again... when both our cars collide?" |
|
| Alexi1000 | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 11:49 Uhr |
|
|
Eine Serie, die leider in den USA schnell abgesetzt wurde gefällt mir sehr gut: "Jericho". Hab die im TV verpasst und bin durch die Beilage-DVD der Computerbild darüber gestolpert. Die erste Staffel habe ich dann sofort gekauft. In England gibt es laut amazon auch schon die zweite, hoffe die erscheint bei uns auch noch... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: