Phantastik-Couch-Forum
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 31.01.2012, 20:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Eureka hat ein doofes Ende Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 31.01.2012, 20:59 Uhr |
|
|
Du hast die 5te Staffel schon gesehen Gibt es die bereits auf dt? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 31.01.2012, 21:11 Uhr |
|
|
Du hast die 5te Staffel schon gesehen ? verdammt! Hab ich die Staffeln verwechselt? ist die, die grad lief die vierte? das wär ja super! Dann wärs doch nicht so besch..... und ginge noch weiter Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 31.01.2012, 21:25 Uhr |
|
|
Ne, das war die vorletzte. Für die finale 5 Staffell gibt es noch keinen dt. Sendetermin. Alles wird gut Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 31.01.2012, 21:26 Uhr |
|
|
Und Picket Fences gibbet immer noch nicht auf deutsch Frage an die Ösis! Bei euch? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Alexi1000 | AW: "Fernsehserien" | 12.04.2012, 09:40 Uhr |
|
|
habe mir nach langem mal wieder eine Serie als Box gekauft: GAMES OF THRONES (Staffel1) ...bin schwer begeistert! für nen "Blindkauf" Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| tyler | AW: "Fernsehserien" | 17.04.2012, 17:49 Uhr |
|
|
Und Picket Fences gibbet immer noch nicht auf deutsch . bei uns auch nix Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 17.04.2012, 18:40 Uhr |
|
|
Verflixt Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 17.04.2012, 18:40 Uhr |
|
|
PS. Danke für die Info Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 03.05.2012, 00:31 Uhr |
|
|
11,12 + 13 Mai. "The Walklng Dead" - die erste Staffel erstmals im Free-TV Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: