Phantastik-Couch-Forum
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 25.01.2012, 18:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Bubo das lief dann irgendwann nur noch spät nachts. Habs immer aufgenommen. Ich fand die komplett wahnsinnigen Charaktere auch immer so genial. Da findet man die eigene Verwandschaft plötzlich ziemlich normal Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 25.01.2012, 21:19 Uhr |
|
|
Jup. Ich mag auch Picket Fences - kennst du die? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 25.01.2012, 21:54 Uhr |
|
|
Jup. "Tatort Gartenzaun" ???hab ich nur ein oder zweimal gesehen. Da war ich noch ein wenig zu jung, als das lief. Aber, die Person, die außer mir noch gerne Six feet under schaut, hat auch immer gerne Picket Fences gesehen. Dürfte also in mein Beuteschema passen Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Springbaer | AW: "Fernsehserien" | 26.01.2012, 18:06 Uhr |
|
|
Beendet: Firefly (leider nur 14 Folgen) Eureka Staffel 3 seit Anfang der 80ziger, SF & Fantasy-Leserin ..... |
|
| Radagast | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 13:51 Uhr |
|
|
Also ich seh mir zur Zeit "Smallville" an. Ich finde die Serie echt cool. Hat schon nen besonderen reiz, wenn man die ganzen DC-Comic Charaktere kennt, aber meine Freundin, die davon keine Ahnung hat findet die serie trotzdem auch gut. |
|
| tyler | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 15:27 Uhr |
|
|
Six feet under Picket Fences Eureka endet was soll man da noch schauen?? Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 17:11 Uhr |
|
|
Six feet under wird echt eng! Eureka ist momentan das einzige, was ich wirklich aktiv verfolge und am Montag läuft das Staffelfinale Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 20:46 Uhr |
|
|
Jup. Jau, die. Knaller. Sehr abgefahrene Figuren. Insbesondere ein circa 10jähriger der zum Judentum konvertieren will etc... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Buboter | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 21:05 Uhr |
|
|
Jup. Dann sollte ich das wohl mal nachholen Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 29.01.2012, 21:50 Uhr |
|
|
Fehlt mir aber auch noch als DVD. Und wird auch irgendwie nie wiederholt..... Allerdings finde ich die Serienlandschaft im Bereich Phantastik (abgesehen von Eureka) im Moment auch sehr überschaubar. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: