Phantastik-Couch-Forum
| klarabraun | AW: "Fernsehserien" | 15.03.2010, 14:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
... guck' gerade die 1. Staffel von Dexter *lach* Weiß jemand, ob die Serie nach den Büchern gedreht wurde od. ob das mit den Büchern überhaupt was zu tun hat? Ich hab' das erste Buch gelesen - und einige Teile kommen ja auch in der Serie vor ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Sarai | AW: "Fernsehserien" | 15.03.2010, 15:03 Uhr |
|
|
Also die Bücher kenne ich, nur die Serie nicht Ab morgen läuft endlich wieder "Two and a half Man" Obwohl eine alte Folge ist dabei Carpe noctem |
|
| Vampirella74 | AW: "Fernsehserien" | 15.03.2010, 18:23 Uhr |
|
|
Gesammelte DVD Boxen - Moonlight, Buffy komplett, Angel, TV Serien- Buffy, Vampir Diaries, Truth Blood, CSI, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Dr.House, http://www.truthmythandimagination.homepage.eu |
|
| Dragonfly | AW: "Fernsehserien" | 15.03.2010, 18:27 Uhr |
|
|
Heute Abend FRINGS freu freu Schaut einer von euch Flashvorwarts? wie findet ihr die Serie? KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| klarabraun | AW: "Fernsehserien" | 16.03.2010, 09:50 Uhr |
|
|
@Dragonfly Bisher immer nur die Vorschau gesehen - ich muß montags immer arbeiten - kann Fringe dann nur aufgenommen gucken - somit verpasse ich dann die nachfolgende Serie ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Dragonfly | AW: "Fernsehserien" | 16.03.2010, 13:44 Uhr |
|
|
@klara nun das ist natürlich echt blöd, find es im Moment ganz gut, mal sehen ob es so bleibt. Fand die ersten Lost Teile auch gut, wurde dann aber so konvus das ich mir die Serie nicht mehr angetan habe. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 17.03.2010, 08:53 Uhr |
|
|
@Klara Die Serie beruht natürlich schon auf den Buchvorlagen - ist aber aufgrund ihrer Länge wesentlicher komplexer (und weniger gewalttätig, obwohl sie da durchaus schon vorne mit dabei ist). Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Heimdall | AW: "Fernsehserien" | 04.04.2010, 23:31 Uhr |
|
|
Buffy rockt! Gabs die letzte Staffel eigentlich schon auf deutsch? | |
| astralis | AW: "Fernsehserien" | 05.04.2010, 06:25 Uhr |
|
|
@heimdall buffy staffeln erscheinen in diesem monat (alle 7) in dvd-neuauflage! |
|
| Michelle6040 | AW: "Fernsehserien" | 05.04.2010, 17:57 Uhr |
|
|
@Dragonfly Ja ich schau regelmäßig FlashFoward an, find sie eigl. ganz gut Erzählen Sie mir nicht was möglich ist und was nicht ! |
|

neue Kommentare: