Phantastik-Couch-Forum
| Ela25 | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 14:02 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Schön für Dich! „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 14:02 Uhr |
|
|
@Ela Find ich auch Carpe noctem |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 14:26 Uhr |
|
|
Vergessen: Twin Peaks Picket Fences Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Jesssie | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 15:05 Uhr |
|
|
@Dajemna @Alexi Twin Peaks DEXTER - ist einfach klasse Gilmore Girls - forever Dr. House - auf jeden Fall! Simpsons - genial Supernatural - obwohl ich die letzten Folgen jetzt verpasst habe Charmed!!!! Men In Trees StARGATE RAUMSCHIFF ENTERPRISE STAR TREK Wickie und die starken Männer - also früher, also ich *klein* war Und einfach genial war und ist: MICHEL aus Lönneberga !!! Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| Jesssie | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 15:05 Uhr |
|
|
@frank stimmt! der Gartenzaun... Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| Alexi1000 | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 16:45 Uhr |
|
|
@Jess Du wirst mir immer symphatischer! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Frank | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 17:43 Uhr |
|
|
@Jessie Das waren noch Zeiten.. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Pretorias | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 17:55 Uhr |
|
|
Hm... den TV nutzt ich eigentlich nur im Winter, wenn Heroes oder Stargate Atlantis läuft. Sonst schau ich eigentlich nix an Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Jesssie | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 18:02 Uhr |
|
|
@Jess @alex Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|
| Jesssie | AW: "Fernsehserien" | 23.12.2008, 18:02 Uhr |
|
|
@Jessie früher waren wir jung und schön heute sind wir noch und (sagt mein Papa immer Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Beaudelaire) |
|

neue Kommentare: