Phantastik-Couch-Forum
| MelanieM | E-Books | 17.07.2008, 17:53 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Was haltet ihr davon | |
| Frank | AW: E-Books | 17.07.2008, 18:29 Uhr |
|
|
Gar nichts. Ich will was in den Händen haben - ein Buch. Für mich persönlich absolut überflüssig. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| JulO | AW: E-Books | 17.07.2008, 18:53 Uhr |
|
|
Finde ich auch, außerdem bekomme ich so schon vom auf Starren auf den PC ganz trübe Augen. Hörbücher sind da schon besser, zumindest für lange Autofahrten (als Fahrer). Hörspiele finde ich eher nicht so toll, die sind ja nicht 1 zu 1 umgesetzt. Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr. |
|
| Johgel | AW: E-Books | 17.07.2008, 22:53 Uhr |
|
|
e-Books Geht gar nicht!! Ich muss, dass was ich lese auch in die Hand nehmen können. Autokratie basiert auf der Annahme, dass ein Mensch klüger ist als eine Million Menschen. Sehen wir uns das noch einmal an. Wer entscheidet? (Lazarus Long) |
|
| rhapsody | AW: E-Books | 17.07.2008, 23:06 Uhr |
|
|
nein, will keine e-books lesen und keine Hörbücher hören. Papier muss es sein, kann man überall mit hinnehmen; hat seinen eigenen Geruch, funktioniert als Beschwerer oder sonstiges; sieht gut aus................... Ein Buch muss es sein! |
|
| Zeitreisefan | AW: E-Books | 18.07.2008, 00:17 Uhr |
|
|
Wird vielleicht irgendwann mal der Renner sein, aber so lange die Hardware so teuer ist wie zur Zeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ebook zu einem Massenphänomen wird. Ich selbst halte auch lieber ein echtes Buch in Händen. Da laufe ich auch nicht Gefahr, dass mir gerade an der spannendsten Stelle der Akku leer und das Display aus geht Gruß vom Zeitreisefan |
|
| klarabraun | AW: E-Books | 18.07.2008, 07:37 Uhr |
|
|
Hey, also ich bin auch kein Fan von ebooks oder Hörbüchern. Nö, da halte ich mich lieber an ein "richtiges" Buch Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| MelanieM | AW: E-Books | 18.07.2008, 09:16 Uhr |
|
|
Schön zu hören das ich nicht alleine bin. Für mich wird auch immer das Buch die erste wahl sein. Muss mich aber leider mit dem krapf auseinander setzen. |
|
| Monocerus71 | AW: E-Books | 18.07.2008, 10:29 Uhr |
|
|
Meine Meinung Ein Buch klaut dir kein Einbrecher ... Man kann kein Buch durch crashen der Festplatte verlieren Durch E-Books hat man keine schöne bibliothek zum angeben Du kannst es immer wieder zur Hand nehmen... fällt schwer immer den Pc mit rumzuschleppen... lesen in der Bahn immer am Lappi? Meinen Pc schleppe ich auch nicht mit in den Urlaub zum Campen Trekking etc etc. (haha hast dann eh kein Strom für die Akkus Wer keinen Laptop hat, wird wenn er/sie sowas liest wohl recht bucklig werden Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| Frank | AW: E-Books | 18.07.2008, 10:43 Uhr |
|
|
Interessant auch im übrigen, daß ich in über 15 Jahren Buchhandel nicht ein einziges Mal nach einem EBook gefragt wurde.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: