Phantastik-Couch-Forum
| Djamena | We are the Champions | 16.10.2011, 15:40 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bevor der alte Thread untergeht, mach ich lieber einen neune Thread auf: Die liebe Eva durfte gestern in Dreieich auf dem Buchmesse Con auf der Bühne stehen und -tada- den Deutschen Phantastik Preis für die beste Internet-Seite entgegennehmen Ich freue mich sehr! Herzlichen Glückwunsch unserer liebsten Couch www.deutscher-phantastik-preis.de/ „Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker |
|
| Yoorro | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 16:22 Uhr |
|
|
Hab's gerade auf Phantastik-News gelesen. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Es ist schön hier. Weiter so. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Dracon | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 17:40 Uhr |
|
|
Der erste Preis ist die Bestätigung euere hervorragenden Arbeit .Meinen Glückwunsch dazu Macht weiter so. The Devil is an Angel too . |
|
| Dracon | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 17:41 Uhr |
|
|
Ich meinte der erste Platz nicht Preis ich blödi The Devil is an Angel too . |
|
| Buboter | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 20:59 Uhr |
|
|
Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Ternar | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 21:03 Uhr |
|
|
I´ll See You On The Dark Side Of The Moon |
|
| Liz60 | AW: We are the Champions | 16.10.2011, 21:15 Uhr |
|
|
"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| Anderweltler | AW: We are the Champions | 17.10.2011, 08:00 Uhr |
|
|
Ganz herzlichen Glückwunsch Hoffentlich habt Ihr genug Smileys zum Feiern eingekauft. Könnte knapp werden, wenn ich mich hier so umsehe Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| Shrike | AW: We are the Champions | 17.10.2011, 10:24 Uhr |
|
|
www.buchhandlung-friedrichsort.de |
|
| M.Reinsch | AW: We are the Champions | 17.10.2011, 11:22 Uhr |
|
|
Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|

neue Kommentare: