Phantastik-Couch-Forum
| Pretorias | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 11:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ah Die Bücher sind klasse Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Wolfsfrau | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 12:12 Uhr |
|
|
Oh nein, HILFE, sag bloss da gibt es eine Buch-Reihe, welche es gilt, in den Besitz zu bringen, um gelesen zu werden? Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Radagast | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 13:38 Uhr |
|
|
@Wolfsfrau: und ob es da eine Buch-Reihe gibt! "Das Lied von Eis und Feuer" die Reihe ist absolut genial! |
|
| Pretorias | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 14:36 Uhr |
|
|
Zählt zu meinen Lieblingsbüchern! Na jetzt hör mir aber auf, als du mein Bücherregal durchgeforstet hast, musst du ja zwangsläufig über George R. R. Martin "Ein Lied von Eis und Feuer" gestolpert sein Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Wolfsfrau | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 15:55 Uhr |
|
|
Zählt zu meinen Lieblingsbüchern! Ich war noch nicht beim M. Außerdem war ich über den Green gestolpert und hatte mich da festgebissen. Ich schau gleich noch mal bei dir rein. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Wolfsfrau | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 16:02 Uhr |
|
|
@ Pret War grad gucken - jep, damit wäre alles geklärt. Wird sicher meine nächste Reihe. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Wolfsfrau | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 17:35 Uhr |
|
|
Da ihr mich jetzt überzeugt habt, seid doch so nett und sagt mir, mit welchem Buch ich Anfangen muss? Ich könnt zwar jetzt recherchieren, aber hab dazu keinen Bock mehr. Aber ich will heut abend noch bei Ama bestellen. Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| Pretorias | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 25.04.2011, 21:43 Uhr |
|
|
Wie wärs mim ersten? Wie hies der noch gleich.... Ich glaub das müssten "Die Herren von Wintefell" gewesen sein. schau mal bei amazon, da stehts sicher mit bei Nicht, das ich mich irre. Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| Flitzi | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 26.04.2011, 08:30 Uhr |
|
|
@Wolfsfrau Standard-Ausgabe (deutsch / 2 Varianten erhältlich): Das Lied von Eis und Feuer 1a. Die Herren von Winterfell 1b. Das Erbe von Winterfell 2a. Der Thron der Sieben Königreiche (Neuausgabe erscheint im Juni 2011) 2b. Die Saat des goldenen Löwen (Neuausgabe erscheint im September 2011) 3a. Sturm der Schwerter 3b. Die Königin der Drachen 4a. Zeit der Krähen 4b. Die dunkle Königin Die noch folgenden Bände sind vermutlich nur noch in der Neuausgabe erhältlich. Die limitierte FanPro-Ausgabe (deutsch / sehr teure Sammlerausgabe): Das Lied von Eis und Feuer 1. Eisenthron 2. Königsfehde 3. Schwertgewitter 4. Krähenfest Die Original-Ausgabe (englisch): A Song of Ice and Fire 1. A Game of Thrones 2. A Clash of Kings 3. A Storm of Swords 4. A Feast for Crows 5. A Dance With Dragons (erscheint Juli 2011) Die niederländische Ausgabe (die lese ich, obwohl ich kein niederländisch kann): Het Lied van IJs en Vuur 1. Het Spel der Tronen 2. De Strijd der Koningen 3a. Een Storm van Zwaarden - Staal en Sneeuw 3b. Een Storm van Zwaarden - Bloed en Goud 4. Een Feestmaal voor Kraaien |
|
| Wolfsfrau | AW: Game of Thrones (Serie ab April 2011) | 26.04.2011, 08:39 Uhr |
|
|
@ Flitzi Wow Guten Morgen und dankeschön. Das ist mal eine super Ansage. Klar könnte ich mich durch den Martin forsten, aber warum nicht die Couch-Freunde fragen, die sich damit auskennen. Ehm, versteh ich das richtig, Das Lied von Eis und Feuer gibt es in 2 Varianten. Entweder ich fang mit "Herrn von Winterfell" an oder "Eisenthron", es ist beides das selbe? Frag nicht erst, blond gefärbt Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|

neue Kommentare: