Phantastik-Couch-Forum
| Le_Tartar | AW: Ich lese gerade. . . | 19.02.2012, 18:28 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Fertig: Jack Ketchum - Beuterausch Weiter mit: Steven Hall - Gedankenhaie "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Chrisu | AW: Ich lese gerade. . . | 20.02.2012, 15:14 Uhr |
|
|
Beendet: Wer Wind sät - Nele Neuhaus Bereits begonnen: Ewig - Schilddorfer & Weiss Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Tavo_Smagd | AW: Ich lese gerade. . . | 22.02.2012, 10:05 Uhr |
|
|
Beendet: Stephen King - Der Anschlag Mittendrin: Ben Berkeley - Judaswiege Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
| Chrisu | AW: Ich lese gerade. . . | 22.02.2012, 16:15 Uhr |
|
|
Beendet: Ewig - Schilddorfer & Weiss Beginne: Scherenschnitte - Walter Satterthwait Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
|
| Sarai | AW: Ich lese gerade. . . | 23.02.2012, 07:38 Uhr |
|
|
angefangen "Bis dass die Zeit den Tod besiegt " von H. P. Lovecraft & Tim Curran Carpe noctem |
|
| Susannah | AW: Ich lese gerade. . . | 24.02.2012, 11:41 Uhr |
|
|
beendet: Markus Heitz - Die Zwerge EPISCH!!! - ausführlicher Lesekommentar folgt die Tage. Als nächstes Ellis Peters - Der Hochzeitsmord http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| Beverly | AW: Ich lese gerade. . . | 24.02.2012, 11:54 Uhr |
|
|
"Die Sphären" von Iain M. Banks ist mit einem etwas abrupten Finale zu Ende gegangen, das bis auf einen keine der Hauptfiguren überlebt hat. Dem winkt dafür eine politische Karriere unter besonderen Umständen Weiter geht es bei mir mit "Scherben der Ehre" von Lois McMaster Bujold, nach dem 800-Seiten-Wälzer von Banks mit 300 Seiten ein schmales Büchlein. Nach einem trotz Ballerei etwas bemühten Anfang kommen sich die Hauptfiguren Cordelia und Aral allmählich näher und Andeutungen über "politischen Kannibalismus" sorgen für Spannung |
|
| Yoorro | AW: Ich lese gerade. . . | 24.02.2012, 19:38 Uhr |
|
|
Zu Ende : Henry Zou Eisener Dorn Warhammer 40000.
Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Susannah | AW: Ich lese gerade. . . | 25.02.2012, 08:17 Uhr |
|
|
beendet: "Der Hochzeitsmord" von Ellis Peters. Wollte unbedingt wissen, ob ich mit meiner Vermutung recht hatte. Und ich hatte. jetzt Kontrastprogramm John Katzenbach - Das Rätsel http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| PatchsAngel | AW: Ich lese gerade. . . | 25.02.2012, 19:00 Uhr |
|
|
Heute angefangen Gesa Schwartz - Nephilim Come to the dark side! We have the cookies! |
|

neue Kommentare: