Phantastik-Couch-Forum
| klarabraun | AW: Ich lese gerade. . . | 15.03.2010, 22:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Abgebrochen Reloaded: Roman von Jack Henderson ... nun warte ich mal auf die Post, das die gute Bücher bringt Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Ela25 | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 07:02 Uhr |
|
|
abgebrochen House of Night 01 - P.C. Cast was ein Kinderkram angefangen Fallen Angels J.R. Ward „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Sarai | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 08:23 Uhr |
|
|
gestern beendet "Gott" von Frank Schweizer angefangen "Fallen Angels - Die Ankunft" von J. R. Ward Carpe noctem |
|
| asta | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 11:13 Uhr |
|
|
@ Sarai und Ela, heute Abend fange ich auch mit Fallen Angels - Die Ankunft an.... Was für'n Zufall! Das wir das nahezu zeitgleich lesen... Dann bin ich nämlich endlich mit diesem merkwürdigen Buch von Amber Benson: Lieber Tod als Teufel durch. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|
| Sarai | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 11:19 Uhr |
|
|
@asta Na da können wir ja ne Leserunde eröffnen *lach* Carpe noctem |
|
| Littlefoot82 | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 12:24 Uhr |
|
|
Ich bin jetzt gerade bei Nijura von Jenny-Mai Nuyen.
Es grüßen auch Timon, Littlefoot, Rambo, Sammy und Herkules. |
|
| hamoon | Little brother von doctorow | 16.03.2010, 17:03 Uhr |
|
|
fast fertig mit little brother von Doctorow. super spannend. Mittendrin in Gamerwelt und Überwachungsstaat. höchst aktuell. |
|
| klarabraun | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 18:03 Uhr |
|
|
*freu* Neuropath: Thriller: Der Killer sitzt in deinem Kopf von R. Scott Bakker ist gerade mit der Post eingetroffen - ich denke, damit werde ich heute Abend noch anfangen Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Le_Tartar | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 18:33 Uhr |
|
|
Beendet: Tanith Lee - Die Kinder der Wölfe Angefangen: Michael Marano - Dawn Song und Massimo Carlotto - Arrivederci Amore, Ciao "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| asta | AW: Ich lese gerade. . . | 16.03.2010, 19:29 Uhr |
|
|
Beendet: "Lieber Tod als Teufel" von Amber Benson... Puh, hat sich das hingezogen. Ist wirklich lustig geschrieben, hat mich aber irgendwie nicht mitgerissen. Keine Ahnung warum! Endlich anfangen mit "Fallen Angels" Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes) |
|

neue Kommentare: