Phantastik-Couch-Forum
| zugroaster | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 13:39 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe ein Abo bei Audible. Da zahle ich monatl. 15 Euro und darf mir 2 Bücher aussuchen, egal wieviel sie kosten. Ich hole mir meistens die Bücher die mir zu teuer sind oder bei denen ich denke, daß ich sie als Bücher nicht lesen würde. Ich bevorzuge die ungekürzte Version, da ich mir einrede, ich würde sonst was verpassen. Ich stehe auch total auf Hörspiele wie John Sinclair oder Offenbarung 23. Hörbücher verkürzen die Zeit bei der Hausarbeit oder beim Autofahren wahnsinnsmäßig. Last night I got a big surprise As I was studying the back of my eyes You were right there in my head Pole-dancing at the end of my bed I don´t know what to do I had a dirty dream about you. |
|
| Lilit | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:36 Uhr |
|
|
Ich habe von einen alten Freund, ein neues Hörspiel ausgeliehen bekommen obwohl es vor einiger Zeit mal eine recht erfolgreiche Reihe von Zeitschriften gegeben haben soll ist bei den Hörspielen nur zu einer gekommen: Anthony Ballard Und mein Urteil 4 von 5 Sternchen Lilit lässt Grüßen Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:39 Uhr |
|
|
Es gab mal ne Heftromanreihe...aber ich glaube die hieß "Tony Ballard".....-"Anthony Ballard" sagt mir auch nix. Geht das in den Gruselbereich? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Lilit | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:42 Uhr |
|
|
Anders als die Hörspiele von John Sinclayr wo immer wieder auf den gleichen Kreaturen eingebrügelt gehäxelt oder sonst eine krausame aber gerechtfertigte blutige Jagd gibt Geht es bei Tony Ballard immer wieder um ein anderes Monster In der ersten Folge um 7 Hexen die vor Dreihundert Jahren von den Vorfahren von Tony gehängt werden.... doch noch bevor es dazu kommt verfluchen sie das Dorf und all die Nachfahren die die Henker hervorbringen und tatsächlich stirbt alle Hunderjahre ein Ballart auf unnatürliche und grausame art und weiße Bis Tony auf den Plan rückt um seine Freundin zu retten stellt er sich dem Teuflischen.... ENTE GUT ALLES GUT (Mit anderen WOrten mehr verrat ich nicht) Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Lilit | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:43 Uhr |
|
|
Anthony Ballard war natürlich der Vorfahr den ich erfähnt hab Es heist natürlich Tony Ballard Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:48 Uhr |
|
|
Ah..doch, dann kenn ich den - allerdings nicht als Hörbuch/Hörspiel. Kennst du "Gabriel Burns" ? Könnte dir gefallen. Hat so ziemlich alles an möglichen Preisen abgeräumt. www.gabriel-burns.net/ Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Lilit | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 20:57 Uhr |
|
|
Uuuuh Sieht/Hört sich gut an (Bzw sieht gut aus) Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Frank | AW: Hörbucher | 21.03.2009, 21:05 Uhr |
|
|
Ist es - kann ich empfehlen.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Drakas | AW: Hörbucher | 22.03.2009, 14:38 Uhr |
|
|
Also ich finde Hörbücher super. Zum Beispiel wenn ich am Computer ein Spiel spiele oder auf dem Bett / Sofa liegen, Tee und Kekse in Griffweite. Am besten hat mir bis jetzt Sturm von W. H. gefallen. Der Sprecher Olaf Pessler liest das einfach super vor. |
|
| Lilit | AW: Hörbucher | 08.04.2009, 12:38 Uhr |
|
|
So ich hab es getan und habe mir alle Eragon Hörspiele gekauft und zwar teuer... Mein Portmarnee weint bitterlich... T_T Aber es hat sich gelohnt ERAGON GEHÖRT MIR MUHAHAHAHAHA Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|

neue Kommentare: