Phantastik-Couch-Forum
| klarabraun | AW: Hörbucher | 14.06.2011, 16:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Prophezeiung von Sven Böttcher und Heikko Deutschmann
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Ternar | AW: Hörbucher | 20.06.2011, 09:50 Uhr |
|
|
Markus Heitz - Collektor leider war der Sprecher nicht so prall I´ll See You On The Dark Side Of The Moon |
|
| Sarai | AW: Hörbucher | 04.07.2011, 08:40 Uhr |
|
|
"Jagd nach Paris" von Dorian Hunter
Carpe noctem |
|
| Nadl | AW: Hörbucher | 13.07.2011, 20:51 Uhr |
|
|
City of Bones von Cassandra Clare Bisher Darf ich ein bischen mit Deinen Träumen spielen? Die platzen so schön... |
|
| klarabraun | AW: Hörbucher | 05.10.2011, 08:29 Uhr |
|
|
Blut vergisst nicht von Kathy Reichs und Hansi Jochmann
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| tyler | AW: Hörbucher | 05.10.2011, 19:41 Uhr |
|
|
die Märchensammlung von Michael Köhlmeier
Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Drakas | AW: Hörbucher | 06.10.2011, 20:53 Uhr |
|
|
Hörbücher habe ich nur Romane von Wolfgang Hohlbein. Allgemein finde ich Hörbücher nicht schlecht, aber es kommt sehr darauf an, wer es liest. Gibt da große unterschiede. Manche sind ziemlich langweilig, weil sie eintönig vorgelesen werden, andere Sprecher dagegen machen das ganz super. Aber am llerliebsten habe ich HÖRSPIEL!!! |
|
| Nadl | AW: Hörbucher | 04.11.2011, 23:38 Uhr |
|
|
Markus Heitz - Ritus
Darf ich ein bischen mit Deinen Träumen spielen? Die platzen so schön... |
|
| klarabraun | AW: Hörbucher | 21.03.2012, 15:22 Uhr |
|
|
Im Auto läuft gerade : Im Wald der stummen Schreie von Jean-Christophe Grangé und Thorsten Schmidt Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|

neue Kommentare: