Phantastik-Couch-Forum
| Buboter | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 04.12.2011, 20:55 Uhr |
|---|---|---|
|
|
www.phantastik-couch.de/ will-elliott-intrusion.html auf den bin ich auch schon gespannt Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Sarai | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 08.12.2011, 11:42 Uhr |
|
|
"Chocolat Rouge" von Oliver Kern "Die Weihnachtsbraut" von Barbara Büchner "Schafe und Wölfe" von Jeremy C. Shipp Carpe noctem |
|
| Yoorro | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 09.12.2011, 18:55 Uhr |
|
|
Versandmitteilung über Wolfen und Kannibalen aus dem Hause Festa. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Lila_88 | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 12.12.2011, 14:31 Uhr |
|
|
Ich will endlich wissen wie es mit Arlen aus "Das Lied der Dunkelheit" und "Schatten der Nacht" von Peter V. Brett weiter geht! Leider finde ich nirgends einen Anhaltspunkt wann es weiter geht! |
|
| tyler | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 13.12.2011, 20:50 Uhr |
|
|
was bitte ist "Schatten der Nacht"???? Band 1 - das Lied der Dunkelheit Band 2 - das Flüstern der Nacht der große Basar - zwischendurchband der die Geschichten verbindet und uns erzählt was Arlen dazwischen so getrieben hat Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| elli0903 | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 14.12.2011, 14:58 Uhr |
|
|
hab gerade bei der Heyne Hardcore-Vorschau fürs nächste Jahr einen neuen Laymon entdeckt! erscheint 9/2012 |
|
| BERND67 | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 26.01.2012, 15:03 Uhr |
|
|
Der FESTA - Verlag hat heute Grosses verkündet: Es werden weitere Handyman Jack Romane veröffentlicht (ab Band 10). Das Warten hat ein Ende |
|
| Le_Tartar | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 04.04.2012, 08:23 Uhr |
|
|
Paolo Bacigalupi - Schiffsdiebe Brett McBean - Das Motel Richard Laymon - Das Loch Richard Laymon - Licht aus Edward Lee - Haus der bösen Lust Edward Lee - Bighead Edward Lee - Creekers Edward Lee - Flesh Gothic Tim Curran - Verseucht und noch ganz viel mehr. Das wird ein anstrengendes Lesejahr "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Frank | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 04.04.2012, 08:28 Uhr |
|
|
www.phantastik-couch.de/ will-elliott-intrusion.html Hat den schon jemand gelesen? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Buboter | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 04.04.2012, 09:14 Uhr |
|
|
www.phantastik-couch.de/ will-elliott-intrusion.html Nö, hab ihn aber auf dem SUB. Allerdings habe ich bisher eher schlechtes davon gehört Ich denke aber ich werd ihn bald mal anpacken Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|

neue Kommentare: