Phantastik-Couch-Forum
| Monocerus71 | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 24.10.2008, 09:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band von Anne Bishop's Dunkle Juwelen. Kommt aber wohl erst nächsten Frühling Und noch viel dringender warte ich auf die deutsche Übersetzung von Kushiel 4. Welches soll das denn sein? Mit Band 7 ist das ja schon relativ abgefrühstückt Ich warte auf die Übersetzung der Feuereiter von Naoimi Novik nachdem die Verlage da immer aus eins mach zwei draus machen. Ferner sind noch in der Warteschleife Charlaine Harris Soakie Reihe Kim Harris Lori Handeland (Wolf) J. R. Ward (Black Dagger) Pierre Grimbert (Magier) Dawn Cook (Wahrheit) Abe Shana (Erdiamant etc.) Joe Abercrombie (kriegslklingen etc.) Karl-Heinz Witzko Der König der Kobolde und noch einge mehr Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| Le_Tartar | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 24.10.2008, 22:23 Uhr |
|
|
Ich warte auf den neuen Ketchum
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| ThorinEichenschild | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 30.10.2008, 12:11 Uhr |
|
|
ganz klar auf die beiden nächsten Teile von Ein Lied von Eis und Feuer. wobei ich hoffe, das George sich beeilt, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. es wäre eine schande, wenn so ein zyklus unvollendet leibt | |
| Egwene | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 30.10.2008, 14:27 Uhr |
|
|
Ich warte auch darauf, dass das Lied von Feuer und Eis endlich fertig wird. Wie ich gehört habe, will Martin es jetzt doch bei 6 Bänden belassen. Hoffentlich stimmts.
Lieben Gruß |
|
| Cartouche | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 04.11.2008, 19:52 Uhr |
|
|
Hm, auf der Vormerkliste sind "Gallica" von Henri Loevenbruck "Die Krone von Lytar" (Autor habe ich vergessen *schäm*) "Der Weitseher" von Robin Hobb "Somnia" von Christoph Marzi "Blutportale" von Markus Heitz "Die Vampire" von Kim Newman und dann noch "Die Schule der Magier 2- Astaroths Angriff" von Henry H. Neff Ich glaube das war's...ach ja, und auf die Taschenbuchausgabe von "City of Ashes" im Englischen |
|
| K.D. | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 19.11.2008, 09:30 Uhr |
|
|
Naja worauf ich warte wären wohl: - Bis(s) zum Ende der Nacht; Stephenie Meyer; soll am 14. Februar rauskommen - Die Übersetzung von Veil of Midnight; Lara Adrian; soll am 30. Dezember rauskommen - Dann warte ich noch auf den 7. Band der Tochter des Windes - Saga von Elizabeth Hayden. Aber vor allem würde ich mir wünschen, dass Lisa J. Smith noch einen 5. Band zu ihrer Elena - Stefano - Damon Reihe rausbringen würde, was aber leider nicht passieren wird LG, K.D. |
|
| Frank | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 19.11.2008, 11:58 Uhr |
|
|
Auf den neuen Band der "Gor" Reihe....
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Sarai | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 19.11.2008, 12:01 Uhr |
|
|
"Devil´s Night" von Alan Campbell
Carpe noctem |
|
| Le_Tartar | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 19.11.2008, 12:06 Uhr |
|
|
"Devil´s Night" von Alan Campbell Ich hab mir beide Teile gestern bestellt.. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Phedre | AW: Auf welche Neuerscheinung wartet ihr? | 22.11.2008, 12:14 Uhr |
|
|
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band von Anne Bishop\'s Dunkle Juwelen. Kommt aber wohl erst nächsten Frühling Und noch viel dringender warte ich auf die deutsche Übersetzung von Kushiel 4. nun, im märz 2009 soll er auf englisch erscheinen....Titel: The shadow queen. obwohl ich den letzten band nicht sooo toll fand, evtl. wirds ja wieder besser... |
|

neue Kommentare: