Phantastik-Couch-Forum
| Stubs | Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 10:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Denn mal los: Brian Lumley - Necroscope Band 1 - 3 Andrew H. Vachss - Hard Candy Dämonenreiche: Eine Dämonenanthologie - da hat ein Freund von mir eine Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich bin tierisch stolz auf ihn und nur ganz wenig neidisch. People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
|
| Ternar | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 10:07 Uhr |
|
|
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
I´ll See You On The Dark Side Of The Moon |
|
| Staubkind | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 10:24 Uhr |
|
|
Markus Heitz - Der Orden der Schwerter Steve Voake - Moskito |
|
| Bio-Fan | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 10:55 Uhr |
|
|
Ich hoffe, hier wird dann auch heftig über diese Bücher diskutiert. Das statische oder statistische? Untereinanderposten von Neuanschaffungen ist doch langweilig ECOSIA - die grüne Suche. |
|
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 11:56 Uhr |
|
|
Andrew Vachss - Kult (kann man alle blind kaufen, sind eh alle gut) John Connolly - Der brennender Engel (siehe obigen Kommentar) Stephen King - Needful Things (fehlte mir noch gebunden - kann man für nen Euro nix verkehrt machen) Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 11:58 Uhr |
|
|
@Staubkind Welche Ausgabe von Voake hast du gekauft? Der kam interessanterweise zunächst als Jubu auf den Markt. Ich hatte damals begonnen, bin aber nichts so recht warm damit geworden. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Staubkind | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 12:08 Uhr |
|
|
@Frank: Ist die JUBU-Ausgabe von cjb. Habs für 3€ aus der Wohlthat. Glaube da kann man nicht viel verkehrt machen. | |
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 12:32 Uhr |
|
|
@Staubkind Nö, 3 Euro sind nicht so das Wagnis. Ich wollte den auch immer noch mal anfangen, kannst ja mal Bescheid geben, wie er dir gefallen ´hat. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Tiara | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 14:00 Uhr |
|
|
wie neu dürfen die neuerschaffungen sein? lol also die zuletzt gekauften bücher bei mir sind Alison Croggon - Das Rätsel (Die Pellinor-Saga 2) die reihe gefällt mir sehr gut, ich hoffe band 3 wird ebenfalls vorzeitig erscheinen, sonst wird die wartezeit etwas lang M.Z. Bradley - Herrin der Falken wartet noch daran gelesen zu werden ^^ Terry Pratchett - Das Licht der Phantasie wollte schon lang mal wieder was lustiges lesen =D, wartet auch noch darauf gelesen zu werden das sind so die aktuellsten bücher bei mir ^^ |
|
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2008, 14:45 Uhr |
|
|
Ist egal. Sag ich mal einfach. Steht ja nix von heute.... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|

neue Kommentare: