Phantastik-Couch-Forum
| Sarai | AW: Bücherneuanschaffungen | 12.03.2010, 07:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
"Weiße Zellen" von Pierre Rehov "Die Schattenritter: Leidenschaft der Nacht" von Kathryn Smith und haufenweise Schoki Ganz DICKEN DANK an Klara *wie blöde freu* Carpe noctem |
|
| Kom_Ombo | AW: Bücherneuanschaffungen | 12.03.2010, 17:05 Uhr |
|
|
Heute in der Packstation abgeholt ... Seuchenschiff von Clive Cussler und Jack Du Brul Darauf warte ich schon seit Dezember und endlich ist es da. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
|
| Anderweltler | AW: Bücherneuanschaffungen | 12.03.2010, 18:13 Uhr |
|
|
Karen Chance - Für immer untot Karen Chance - Hinreißend untot Danke Danke Danke Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| Anderweltler | AW: Bücherneuanschaffungen | 13.03.2010, 15:40 Uhr |
|
|
Joe Abercrombie - Kriegsklingen
Der gute Mann denkt an sich, selbst zuletzt |
|
| klarabraun | AW: Bücherneuanschaffungen | 14.03.2010, 01:57 Uhr |
|
|
Wächter der Tiefe Lincoln Child Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| klarabraun | AW: Bücherneuanschaffungen | 14.03.2010, 10:13 Uhr |
|
|
Neuropath: Thriller: Der Killer sitzt in deinem Kopf von R. Scott Bakker
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Vampirella74 | AW: Bücherneuanschaffungen | 14.03.2010, 16:27 Uhr |
|
|
Habe mir von Dennis Lehane Shutter Island gekauft. bin gespannt ob es sich gelohnt hat =) http://www.truthmythandimagination.homepage.eu |
|
| Susannah | AW: Bücherneuanschaffungen | 15.03.2010, 15:01 Uhr |
|
|
Trudi Canavan - Die Rebellin
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Sarai | AW: Bücherneuanschaffungen | 17.03.2010, 07:45 Uhr |
|
|
Leihgabe von Ela Vielen, lieben DANK Stadt der Diebe von David Benioff DHAMPIR 2 - Seelendieb AMPIR 3 - Dunkelland DHAMPIR 4 - Blutsverrat von Barb J. C. Hendee Carpe noctem |
|
| klarabraun | AW: Bücherneuanschaffungen | 17.03.2010, 12:11 Uhr |
|
|
Der Duft Karl Olsberg Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|

neue Kommentare: