Phantastik-Couch-Forum
| Sarai | AW: Bücherneuanschaffungen | 18.03.2008, 13:20 Uhr |
|---|---|---|
|
|
"Rabenzauber" von Patricia Briggs "Der letzte Vampir" von David Wellington Carpe noctem |
|
| Scathfell | AW: Bücherneuanschaffungen | 18.03.2008, 13:34 Uhr |
|
|
Heute aus dem Wühltisch 2 Remis: Pendragon 1: Der Händler des Todes von D. J. MacHale und Reich der Schatten von Jonathan Nasam. Kommen beide erst mal auf den SUB bis die Reihen komplett sind. Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Scathfell | AW: Bücherneuanschaffungen | 18.03.2008, 13:35 Uhr |
|
|
Kann mal einer das "m" umdrehen? Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Stubs | AW: Bücherneuanschaffungen | 18.03.2008, 20:20 Uhr |
|
|
Heute eingetroffen: "Dämonenreiche" eine Anthologie phantastischer Geschichten. Drittletzte Story "Der lebendige Geist" von Alexander Perras. Die Story kenn ich und den Autor auch. Ich mag den Typ und seine Schreibe. Hoffentlich packt er es. Ich drück die Daumen! People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
|
| doc70 | AW: Bücherneuanschaffungen | 19.03.2008, 11:42 Uhr |
|
|
Habe mir Frankenstein / Dean Koontz ertauscht ( bei B...... .de ) . Soll der erste von 1-4 ? Teilen sein . |
|
| Rice | AW: Bücherneuanschaffungen | 22.03.2008, 21:58 Uhr |
|
|
Pierre Grimbert - Die Magier 01 Gefährten des Lichts | |
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 22.03.2008, 22:05 Uhr |
|
|
John Christopher - Tripods - Der Untergang der dreibeinigen Monster (Strike! Komplett!)
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Nebelwolf | AW: Bücherneuanschaffungen | 23.03.2008, 01:42 Uhr |
|
|
@Nozmo1: Nun mich deucht, dort ist jemand im lande Aventuriens unterwegs, möge Praios euch stehts den Weg leuchten und nächtens Phex euch ein treuer Begleiter sein. Kenne jenes Buch, habe es im Original als Dreiteiler mit den originalen Schreib und Ortsfehlern was mich als DSA-Fan und Spieler ein wenig wurmt, aber immerhin das alte Original ^^ [u]Meine neuen "Errungenschaften":[/u] James A. Sullivan - Der letzte Steinmagier (einfach geniales Buch, ein wenig zu linear aber mit einer wirklich schönen Eigendynamik und liebevoll gestalteten Charakteren, einfach lesenswert, wenn man nicht immer wieder sowas von zergen und elfen und dem ganzen lesen will - habs innerhalb von nen paar tagen fertig gehabt und das will bei meinem schildkrötenlesetempo was heissen. kann es wirklich nur wärmstens empfehlen) José Frèches - Die Himmelspferde Michael Peinkofer - Unterm Erlmond - Land der Mythen 1 alle drei innerhalb diesen monats |
|
| Frank | AW: Bücherneuanschaffungen | 23.03.2008, 09:54 Uhr |
|
|
@Doc Bisher gibt es 2 Frankensteinromane von Koontz - ein dritter folgt irgendwann in diesem Jahr. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Tark | AW: Bücherneuanschaffungen | 23.03.2008, 23:10 Uhr |
|
|
Die Kinder Hurins - J. R. R. Tolkien Herausgegeben und mit einem Vorwort von Christopher Tolkien. Inklusive informativen Stammbäumen, Namensregister und einer Mittelerde-Karte. Die Aufmachung überzeugt durch durchgehende Illustrationen von Alan Lee. |
|

neue Kommentare: