Phantastik-Couch-Forum
| Yoorro | AW: Top-Bücher 2011 | 21.12.2011, 21:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Aschamdon Amputiert Der Weg der Könige Der Pfad der Winde Die Kathedrale des Meeres Das Mädchen mit dem Stahlkorsett Das waren meine Highlights. Gut waren aber auch Du Cut Die Gärten des Mondes Warten tue ich ungeduldig auf die Fortsetzung von Justin Cronin. Hoffentlich kommt das wirklich in 2012. Panem Band 1 Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Flitzi | AW: Top-Bücher 2011 | 22.12.2011, 08:47 Uhr |
|
|
Warten tue ich ungeduldig auf die Fortsetzung von Justin Cronin. Hoffentlich kommt das wirklich in 2012. Das könnte eng werden. Das Original The Twelve ist für Mai 2012 angekündigt. Dieser Termin ist aber eher spekulativer Natur und noch nicht offiziell vom Autor oder Verlag bestätigt. Wenn der Termin sich nicht noch um ein paar Monate verschiebt, ist eine deutsche Ausgabe 2012 zumindest noch machbar. |
|
| Buboter | AW: Top-Bücher 2011 | 03.01.2012, 21:09 Uhr |
|
|
also meine Top-5 2011 waren: 1. Tage der Toten - Don Winslow 2. Die Bücher des Blutes 1-3 - Clive Barker 3. Weißer Schrecken - Thomas Finn 4. Sorry - Zoran Drvenkar 5. Nullpunkt - Lincoln Child sind zwar alle nicht dieses Jahr erschienen, aber dieses Jahr von mir gelesen Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| Liz60 | AW: Top-Bücher 2011 | 03.01.2012, 21:14 Uhr |
|
|
Neil Gaiman - Niemalsland Duane Swierczynski - Blondes Gift Paul Cleave - Die Toten schweigen nicht Dean Koontz - Racheherz Michael Robotham - Dein Wille geschehe "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
|
| Wolfsfrau | AW: Top-Bücher 2011 | 03.01.2012, 21:55 Uhr |
|
|
Neil Gaiman - Niemalsland George R. R. Martin - E &F 1-8 Neil Gaiman - Das Graveyard-Buch Hauke Lindemann - Bote ins Jenseits Hauke Lindemann - Wenn Engel morden Ich bin nicht kompliziert, SONDERN EINE HERAUSFORDERUNG |
|
| rhapsody | AW: Top-Bücher 2011 | 03.01.2012, 22:28 Uhr |
|
|
dies waren meine Top-Bücher in 2011: Peter V. Brett Das Flüstern der Nacht 2; mein absoluter Spitzenreiter Peter V. Brett Das Lied der Dunkelheit 1 Bernd Rümmelein Diener des dunklen Hirten Kryson 2 Bernd Rümmelein Zeit der Dämmerung Kryson 3 Bernd Rümmelein Das Verlorene Volk Kryson 4 David Anthony Durham Acacia - Die fernen Lande 2 Sabine Ebert Blut und Silber 6 Rebecca Gablé Hiobs Brüder Monika Felten Elfenfeuer Die Saga von Thale 1 Monika Felten Die Hüterin des Elfenfeuers von 3 Monika Felten Die Nebelelfen 4 Terry Goodkind Konfessor - Das Schwert der Wahrheit 11 Tad Williams Die Grenze - Shadowmarch 1 Sabine Ebert Der Traum der Hebamme 5 |
|
| Tavo_Smagd | AW: Top-Bücher 2011 | 04.01.2012, 22:57 Uhr |
|
|
Meine Top-Bücher 2011: George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Band 1-4 (mehr hab ich noch nicht geschafft) Jussi Adler Olsen - Erlösung David Zindell - Valashu-Epos 1-3 Leider muss man den vierten und letzten Band auf Englisch lesen und da trau ich mich noch nicht ran. Kai Meyer - Die Wolkenvolk - Saga und Neil Gaiman - Das Graveyard Buch Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|

neue Kommentare: