Phantastik-Couch-Forum
| Yoorro | Ebooks gelesen | 01.01.2011, 15:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Dies ist gedacht für die Phantasten die auf einem Ebook- Reader lesen. Was habt ihr gelesen und was gekauft. Ich mache mal den Anfang: Lee Weeks-Tod der Geistermädchen ( gelesen) Hardebusch-die Werwölfe. ( noch zu lesen) Ken Follett-Sturz der Titanen ( noch zu lesen) Choi-Hello Kitty muss sterben ( gelesen) Peinkofer- der Schatten von Thot (gelesen) Kilborn-Angst (2011) gerade gezogen und in Arbeit Und der nächste bitte... Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 02.01.2011, 16:27 Uhr |
|
|
Kilborn - Angst fertig Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 03.01.2011, 22:35 Uhr |
|
|
Blut und Knochen - Stuart McBride- neu gezogen Bis jetzt ist es eher witzig als spannend oder eklig. Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 09.01.2011, 20:00 Uhr |
|
|
Blut und Knochen durch. Was ein Glück, denn das war nichts. Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 20.04.2011, 18:21 Uhr |
|
|
Jetzt neu gezogen: 2x Star Trek. Von Cross Cult. Jeweils nur 4.99€ Da konnte ich nicht anders. Der Preis gilt aber nicht lange. Also ranhalten. Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 24.04.2011, 13:45 Uhr |
|
|
1 Star Trek Band Desteny fertig Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 25.04.2011, 15:37 Uhr |
|
|
Wieder ein neues gezogen: Dead Space Märtyrer
Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| greenlady | AW: Ebooks gelesen | 09.06.2011, 17:31 Uhr |
|
|
aber das schöne an büchern sind doch die seiten.... xD ich glaub, ich könnte nicht von nem ebook lesen :S auf dauer bekomm ich da auch augenflimmern und kopfweh wenn ic hzu lange aufn bildschirm starre -. wie ist das denn bei dir?? Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 30.06.2011, 19:29 Uhr |
|
|
Öööhm. Ich antworte dann mal jetzt...nach Wochen. Auf meinem IPad ist das Flimmerfrei. Absolut nicht anstrengend. Auf den Neuwertigen Readern gibt es jetzt überall e-Ink. Das ist wie eine Buchseite. Auch absolut Flimmerfrei. Das muss man sich einfach mal ansehen, bei Thalia z.B. Ich liebe es darauf zu lesen. Bei der Menge Stoff den ich brauche eine sehr gute Möglichkeit etwas zu sparen. Aber ich kaufe jetzt nicht nur generell EBooks. Handfestes gibt es bei mir immer noch reichlich. Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|
| Yoorro | AW: Ebooks gelesen | 30.06.2011, 19:31 Uhr |
|
|
Neu gezogen: Perry Rhodan Bände 2600, 2601, 2602 und Das Lied von Eis und Feuer Band 1. Band 2600 gibt es gratis Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden. |
|

neue Kommentare: