Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 7 8 9 nächste]
Djamena AW: Ebooks gelesen 12.02.2012, 14:42 Uhr
reg. seit:
09.07.2008
Forenbeiträge:
2798
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
725

Von dem erfolgreichen Autoren-Duo Ilona Andrews:

Silent Blade und Silver Shark.

Keine magischen Welten, sondern Science-Fiction mit Menschen, die jeweils besondere Begabungen haben. Ach ja, es sind Lovestories.

Die Novellen sind nur als E-Books erhältlich, für jeweils unter 2 Euro.

Für alle Fans von Kate Daniels oder der Edge-Reihe ein nettes Betthupferl ohne böse Kalorien, oder auch gut geeignet für U-Bahnfahrten zur Arbeit etc.

Wer antesten möchte, ob diese Stories in Frage kommen, auf der Homepage der Autoren kann man die ersten beiden Kapitel des ersten Buches lesen.

www.ilona-andrews.com/ books/ ebooks/ silver-shark/

*Daumen hoch* Mir hat es Spaß gemacht, sie zu lesen.

„Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker

Yoorro AW: Ebooks gelesen 14.02.2012, 19:42 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
3285
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1039

Neu gezogen : Patrick Rothfuss der Name des Windes

Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

Djamena AW: Ebooks gelesen 15.02.2012, 10:03 Uhr
reg. seit:
09.07.2008
Forenbeiträge:
2798
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
725

Tipp für E-Book-Besitzer:

Frank Hebbens Anthologie, -Das Lied der Grammophonbäume-, ist als Promoaktion noch für 3 Tage als Download für 0 Euro zu beziehen

amazon.de/Das-Lied-der-Grammophonb%C3%A4ume-ebook/dp/B006HGQFFK/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1329296523&sr=1-1" class="">www.amazon.de/ Das-Lied-der-Grammophonb%C3%A4ume-ebook/ dp/ B006HGQFFK/ ref= sr_ 1_ 1?s= digital-text&ie= UTF8&qid= 1329296523&sr= 1-1

„Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker

Zanoni AW: Ebooks gelesen 27.02.2012, 13:22 Uhr
reg. seit:
23.01.2012
Forenbeiträge:
2
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
10

Momentan lese ich einen SF-Roman:
Säule der Welten - von Karl Schroeder

Es ist der 2. Roman einer Triologie (Virga 1-3), von der ich bereits den 1. Teil gelesen habe und auch jetzt schon weiß, dass der 3. Teil gleich danach an die Reihe kommen wird.

Soooo "spektakulär" ist die Handlung eigentlich garnicht, und der berühmt-berüchtige "Sense of wonder" hätte aufgrund der sehr spannenden Ideen durchaus noch größer ausfallen können, aber irgendwie schafft es der Autor einen wirklich gut mit in die Story hineinzuziehen. Man will unbedingt erfahren, wie es weitergeht - und das macht einen guten Roman ja aus.

Und @Khaanara:
Willkommen. Ich vermute so oder so ähnlich dürfte es früher oder später noch so einigen "klassischen" Buchlesern gehen ... wenn man erstmal einen guten Ebook-Reader ausprobiert hat, dann lernt man seine Vorzüge zu schätzen. Ich glaube zwar auch nicht, dass das Ebook das klassische Buch völlig ersetzen werden kann, aber ich halte es für eine tolle Ergänzung.

» Säule der Welten

Yoorro AW: Ebooks gelesen 03.03.2012, 22:35 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
3285
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1039

Zu Ende : Patrick Rothfuss Der Name des Windes

Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

Elisa-Maria AW: Ebooks gelesen 07.03.2012, 16:27 Uhr

120 Seiten "Morbus Royal" von Lucas Edel auf 99 Cent heruntergesetzt. Da sollte man zugreifen. Ist echte, reinrassige Hard-SF + zwei Bonus-Geschichten! *tanzt*

LG, Elisa-Maria

» Morbus Royal

Yoorro AW: Ebooks gelesen 21.04.2012, 22:17 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
3285
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1039

Okay, ich hab es getan. Ich habe mir den Kindel Touch bestellt. Ich bin ja mal sehr gespannt. Nächste Woche soll er erscheinen. Ich habe jetzt so lange gewartet mit meiner Entscheidung...

Yoorro AW: Ebooks gelesen 26.04.2012, 11:28 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
3285
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1039

2x Festa gezogen: Seelenfresser und das Motel. Dabei habe ich jetzt 18€ gespart. Ich Sage danke.

Yoorro AW: Ebooks gelesen 04.05.2012, 18:32 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
3285
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1039

Neu gezogen: www.phantastik-couch.de/ mark-charan-newton-nacht-ueber-villjamur.html
Und Todesgeil von Brian Smith

mocbeth AW: Ebooks gelesen 04.05.2012, 19:43 Uhr
reg. seit:
22.04.2012
Forenbeiträge:
24
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
43

Ich habe mir den Kindel Touch bestellt. Ich bin ja mal sehr gespannt.

womit hast du vorher gelesen?
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 7 8 9 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.