Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 6 7 8 nächste]
PatchsAngel AW: Ebooks gelesen 23.01.2012, 14:56 Uhr
reg. seit:
05.01.2012
Forenbeiträge:
2608
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
136

@Yo
Juhuu ich mag faul *zwinkert*
Nee wenn ich eins anfange, zieh ichs durch!!
Ach ich kenn da schon alle Sprüche... von versaut bis lieb *grinst breit* *zwinkert* und ja, echtes Rot, net gefärbt ^^

Come to the dark side! We have the cookies!

Zanoni AW: Ebooks gelesen 26.01.2012, 19:09 Uhr
reg. seit:
23.01.2012
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo zusammen,

als ganz neues Mitglied oute ich mich auch gleich mal als begeisteter Ebook-Leser und beteilige mich an diesem Thema.

Aktuell lese ich die Steampunk Chroniken 01 - Aethergarn. Ein Ebook, dass es sogar kostenlos und in den verschiedensten Formaten gibt

» Steampunk Chroniken

PatchsAngel AW: Ebooks gelesen 28.01.2012, 16:42 Uhr
reg. seit:
05.01.2012
Forenbeiträge:
2608
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
136

Hab mich aufgerafft und den Golem zu Ende gelesen... Yoorro du hattest so verdammt Recht *schaut traurig* Hätte in der Zeit was besseres tun können -.-

Yoorro AW: Ebooks gelesen 28.01.2012, 17:58 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
2736
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
999

Ja, jetzt ist es zu spät um zu jammern. Glaub doch einfach mal einem Mann. Es Tut auch nicht weh. Ganz, ganz ehrlich.

Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden.

PatchsAngel AW: Ebooks gelesen 28.01.2012, 18:09 Uhr
reg. seit:
05.01.2012
Forenbeiträge:
2608
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
136

Ja, jetzt ist es zu spät um zu jammern. Glaub doch einfach mal einem Mann. Es Tut auch nicht weh. Ganz, ganz ehrlich.

Nächstes Mal *streckt die Zunge heraus* Aber wenns dann trotzdem weh tut, musst du mich auch trösten *zwinkert*

PatchsAngel AW: Ebooks gelesen 04.02.2012, 17:00 Uhr
reg. seit:
05.01.2012
Forenbeiträge:
2608
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
136

Gestern frisch geladen
Die linke Hand Gottes von Paul Hoffman und
Der Weg in die Schatten von Brent Weeks

*grinst breit*

Yoorro AW: Ebooks gelesen 04.02.2012, 20:21 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
2736
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
999

@PA:
Die Linke Hand ist toll. Lese es und du wirst es mögen. *Daumen hoch*
Leider ist mir das zweite echt zu teuer.

Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden.

PatchsAngel AW: Ebooks gelesen 04.02.2012, 20:25 Uhr
reg. seit:
05.01.2012
Forenbeiträge:
2608
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
136

@Yo
Wir haben die selber bei uns in der Bib... aber immer ausgeliehen und mit tausend Vormerkungen *rollt mit den Augen* bei libri hab ichs dann gesehn und sofort zugeschlagen *grinst breit*
Bin mal gespannt obs besser als der Golem ist *zwinkert*

Khaanara AW: Ebooks gelesen 05.02.2012, 14:25 Uhr

Ich bin auch ganz frisch hier auf der Seite. Mein Kindle habe ich seit letzten Sommer und es war schon sehr erleichtert im anschliessendem Urlaub, drei Bücher nicht im Koffer zu haben. *grinst*

Anstoss vom Papier auf Ebook zu wechseln, war die Aktion der Moewig-Verlage, die Perry Rhodan-Serie als Ebooks herauszubringen. So habe ich meine vier Kisten an Heften im Keller an einen interessierten Neuleser verschenkt und mir die elektronische Fassung zugelegt, nur die Silberbände lese ich noch parallel in der Buchfassung.

Ich muss sagen, seit ich den Kindle habe, lese ich auch viel mehr als vorher, da er leicht ist und man quasi überall seine Romansammlung mit dabei hat und lesen kann. Auch ist er nicht so Sonnenempfindlich wie einige Hochglanztabletts (ich tippe ja auch gerade hier auf einem Galaxy Tab 10.1N), im Gegenteil, in der Sonne liest es sich sogar noch besser mit einem Eink-Gerät.

Aktuell lese ich dort neben einem Perry Rhodan-Roman aus dem aktuellen Zyklus (ich habe ein Abo über 50 Hefte bei Beam!) den Roman "Abandonend" Von Garry Kilworth im Original aus der Reihe Masterpieces of Science Fiction aus dem britishen Gollanz-Verlag (www.sfgateway.com) welches auch beim hiesigen amazon zu bekommen sind.

»

Khaanara AW: Ebooks gelesen 05.02.2012, 23:12 Uhr

Abadonati heisst der Titel natürlich korrekt! *grinst*

»

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 6 7 8 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.