Phantastik-Couch-Forum
| Klaus Beck-Ewerhardy | 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 12.03.2010, 17:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mit Ritus und Sanctum, Kinder des Judas und Blutportale begeisterte er seine große Fangemeinde für das Urban-Fantasy-Genre. Jetzt präsentiert Markus Heitz seinen neuen Roman Judassohn! Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein »Kind des Judas«, uralt und ewig jung. Sorgfältig getarnt wacht sie über ihre Nachkommen, eine unschuldige junge Frau und ihr Kind, damit diese nicht dasselbe Schicksal erleiden wie sie – einst als Untote wiederauferstehen zu müssen. Doch dann taucht eine Gestalt auf, die Sia seit Jahrhunderten gesucht hat. Eine Gestalt, deren Kräfte ausreichen, sie zu töten. Und die voll Rachedurst ist ... Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und lebt als freier Autor in Zweibrücken. Er wurde bereits mehrfach mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Mehr Informationen im Internet: www.pakt-der-dunkelheit.de 25. März 2010 Beginn: 20 Uhr Tickets: 10,- € Forum Rheinhausen Alfred-Hitz-Platz 5 Duisburg Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich: Ramona Feilke, Tel.: 089/9271-332 / E-Mail: ramona.feilke@droemer-knaur.de |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 13.03.2010, 08:26 Uhr |
|
|
Cool den würd ich auch gerne mal Live sehen und hören. Fehlt mir nur noch jemand der sich auch für Ihn begeistert und mit kommt. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 16.03.2010, 20:09 Uhr |
|
|
HHHAAALLLOOOO, mag nun jemand mit mir zu der Lesung gehen????? KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Schattenklinge | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 16.03.2010, 20:56 Uhr |
|
|
Sorry, zu weit weg Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|
| greenlady | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 16.03.2010, 21:04 Uhr |
|
|
jep, bei mir auch... Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 17.03.2010, 07:20 Uhr |
|
|
Mist echt schade KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 17.03.2010, 13:46 Uhr |
|
|
Also ich würd Karten auf meinen Namen an der Abendkasse resevieren. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 25.03.2010, 05:37 Uhr |
|
|
Heute Abend ist es soweit. Gehe zur Lesung und werde dann berichten wie es war. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Sarai | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 25.03.2010, 09:09 Uhr |
|
|
@Dragon Ist mir leider auch zu weit Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß Carpe noctem |
|
| Ramona.Lion | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 25.03.2010, 12:19 Uhr |
|
|
Wem Rheinhausen zu weit ist, für den ist BAD SEGEBERG vielleicht näher dran ???? Dort ist Markus Heitz am 19. April um 19 Uhr in der Buchhandlung C.H. Wäser und liest ebenfalls aus "Judassohn" (allerdings ohne Musik und Tänzerin). Karten kosten 8,-€. |
|

neue Kommentare: