Phantastik-Couch-Forum
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 26.03.2010, 05:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Huhu, man war ich Aufgeregt gestern Abend. Habe mir extra vorher das Buch -Kinder des Judas- besorgt und bin dann damit zur Lesung. Ich war in Begleitung vom meinem Sohn und seiner Freundin, welche beide es nicht verstehen konnten das ich so nervös war. Die Lesung war echt super. Herr Heiz hat eine angenehme Stimme und hat mit seiner Mimik und Erscheinung, mir einen schönen Abend gegeben. Auch die Musik und die Sängerin und Tänzerinnen haben zur Stimmung ihr bestes beigetragen. Persönlich hätte ich mir aber gewünscht das Markus Heiz etwas mehr gelesen hätte. Sogar meinem Anhang hat es sehr gefallen. Die Kröhnung war das er mir mein Buch Handsigniert hat und ich ihn aus der Nähe sehen durfte. Er ist eine echt sympahtische Erscheinung und echt sehr groß. Er hat eine alte Frau echt glücklich gemacht. Mein Sohn und seine Freundin haben sich echt lustig gemacht, weil ich so Aufgekratzt war. Ein gelungener Abend, würde ich jederzeit wiederholen. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Sarai | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 26.03.2010, 08:11 Uhr |
|
|
@Dragon *lach* Find ich ja sehr schön Dein Sohn weiß eben nicht, wie das ist *grins* Ich habe auch ein handsigniertes Exemplar vom "Judassohn" *freu* Ich hab ihn letztes Jahr leider in Hildesheim verpasst Carpe noctem |
|
| Dragonfly | AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen | 26.03.2010, 13:25 Uhr |
|
|
@Sarai ja da hast du Recht, die wissen nicht wie es ist. Bin echt zum Teenie mutiert, als ich das Autogramm bekommen habe, hab ich über alle Backen gestrahlt. Wenn du die Möglichkeit mal hast, solltest du ihn dir echt mal anhören. KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|

neue Kommentare: