Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Dragonfly AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen 26.03.2010, 05:36 Uhr
reg. seit:
09.06.2009
Forenbeiträge:
530
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
255

Huhu,
man war ich Aufgeregt gestern Abend. Habe mir extra vorher das Buch -Kinder des Judas- besorgt und bin dann damit zur Lesung.
Ich war in Begleitung vom meinem Sohn und seiner Freundin, welche beide es nicht verstehen konnten das ich so nervös war.

Die Lesung war echt super. Herr Heiz hat eine angenehme Stimme und hat mit seiner Mimik und Erscheinung, mir einen schönen Abend gegeben.
Auch die Musik und die Sängerin und Tänzerinnen haben zur Stimmung ihr bestes beigetragen.

Persönlich hätte ich mir aber gewünscht das Markus Heiz etwas mehr gelesen hätte. Sogar meinem Anhang hat es sehr gefallen.

Die Kröhnung war das er mir mein Buch Handsigniert hat und ich ihn aus der Nähe sehen durfte.
Er ist eine echt sympahtische Erscheinung und echt sehr groß.

Er hat eine alte Frau echt glücklich gemacht.
*grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Mein Sohn und seine Freundin haben sich echt lustig gemacht, weil ich so Aufgekratzt war. *pfeift*

Ein gelungener Abend, würde ich jederzeit wiederholen. *schaut cool*

KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen.

Sarai AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen 26.03.2010, 08:11 Uhr
reg. seit:
27.11.2007
Forenbeiträge:
15254
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
1102

@Dragon
*lach*
Find ich ja sehr schön *grinst breit*

Dein Sohn weiß eben nicht, wie das ist *grins*

Ich habe auch ein handsigniertes Exemplar vom "Judassohn" *freu* *grinst breit*

Ich hab ihn letztes Jahr leider in Hildesheim verpasst *schaut traurig*

Carpe noctem

Dragonfly AW: 25. März: Markus Heitz liest in DU-Rheinhausen 26.03.2010, 13:25 Uhr
reg. seit:
09.06.2009
Forenbeiträge:
530
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
255

@Sarai

ja da hast du Recht, die wissen nicht wie es ist. *grinst breit*

Bin echt zum Teenie mutiert, als ich das Autogramm bekommen habe, hab ich über alle Backen gestrahlt.

Wenn du die Möglichkeit mal hast, solltest du ihn dir echt mal anhören.

KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.