Phantastik-Couch-Forum
| BueroStefan | AW: (Horror)Filme! | 16.03.2010, 17:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
was soll ich denn machen??? ich kann ja nichts anderes! machs gut! Das ist keine Entschuldigung! Heutzutage kann man ja schon Deutscher Außenminister werden, ohne etwas zu können.... |
|
| Dragonfly | AW: (Horror)Filme! | 16.03.2010, 20:30 Uhr |
|
|
@Stefan oh doch er kann was, unser Außenminister!!!! ER IST EINE > und er macht >> KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Dragonfly | AW: (Horror)Filme! | 16.03.2010, 20:31 Uhr |
|
|
hallo da fehlt was, noch mal Er ist eine LADY und er macht LADYSACHEN KALORIEN sind kleine gemeine Wesen die heimlich meine T-SHIRTS enger machen. |
|
| Alexi1000 | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 14:55 Uhr |
|
|
Heute Morgen nach der Nachtschicht noch über ein Packet in der Garage "gestolpert"... Neuzugänge: DAS BEGRÄBNIS - Abel Ferrara BOUND (Gefesselt) endlich mal eine Auflage im Originalformat SUNDOWN (Rückzug der Vampire) erstmals in Deutsch auf DVD und ne alte Trash-Granate C.H.U.D. (uncut) das beste: alle spottbillig bei ama geschossen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| -Jessi- | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:15 Uhr |
|
|
@ Alex Wann liest Du alles und wann schaust Du Dir alle Filme an wenn Du dauernd arbeitest oder schläfst? |
|
| Alexi1000 | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:16 Uhr |
|
|
@ Alex das frag ich mich auch manchmal! dafür gibt's ja den SUB und den SUF... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| -Jessi- | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:24 Uhr |
|
|
Hauptsache es ist alles da, falls man es lesen oder schauen wollte, gell?! |
|
| greenlady | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:26 Uhr |
|
|
@ jessi genau DAS habich mich von anfang an gefragt... alexist hier einer der meistleser, einer, der oft da ist, vieeeeeeeeeele Filme kennt und noch immer von tausend andeeren sachen erzählt... aber ich glaub, dazu gammel ich zu viel rum Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will SCHOKOLADE |
|
| -Jessi- | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:28 Uhr |
|
|
@ Green Für einen Mann kan er ziemlich viel auf einmal! |
|
| Alexi1000 | AW: (Horror)Filme! | 17.03.2010, 15:28 Uhr |
|
|
Hauptsache es ist alles da, falls man es lesen oder schauen wollte, gell?! jessi Du hast es erfasst! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: