Phantastik-Couch-Forum
| Monocerus71 | Jim Butcher | 22.04.2009, 14:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Kennt den wer? Damit meine ich wer hat die dresden Serie etc. gelesen? Muss ich mir das so wie John Sionclair Vorstellen? www.droemer-knaur.de/ autoren/ Jim+Butcher.165442.html Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| Monocerus71 | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 14:15 Uhr |
|
|
ich bin laut meiner Sig heute nahe dran viel Gold zu bekommen Dresden und Sinclair *menno* Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| Sarai | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:41 Uhr |
|
|
*dir mal den Kopf tätschel* Klara hat das glaub ich gelesen *grübel* Klara..., dein Auftritt Carpe noctem |
|
| Ela25 | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:44 Uhr |
|
|
Zugroaster hat die auf englisch gelesen bzw. ist noch dabei!
„Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| klarabraun | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:46 Uhr |
|
|
@Sarai Jupp, habe den ersten Band gelesen.... Dazu habe ich dem Ponyleinchen auch schon eine PN geschickt Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Sarai | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:47 Uhr |
|
|
@Klara Wollte ich den auch lesen? *grübel* Carpe noctem |
|
| Frank | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:50 Uhr |
|
|
Mit Sinclair würde ich den nicht vergleichen, da ist Butcher dann doch etwas komplexer. Ich habe bisher die ersten beiden Bände gelesen, mir hat `s gefallen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
|
| Monocerus71 | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:53 Uhr |
|
|
Mit Sinclair würde ich den nicht vergleichen, da ist Butcher dann doch etwas komplexer. Ich habe bisher die ersten beiden Bände gelesen, mir hat `s gefallen. Jetzt erschreckst mich dann ist der eher so drauf wie Edward Lee? Will das nur mal einschätzen können Liebe Korinthenkacker der deutschen Orthographie! Die Schreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen die Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden. ;-) |
|
| klarabraun | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 15:58 Uhr |
|
|
@Sarai Äh - glaub' ... ja ... ich weiß nicht ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Crowley | AW: Jim Butcher | 22.04.2009, 16:23 Uhr |
|
|
Ich lese gerade den 2. Teil und kann die Harry Dresden - Reihe nur empfehlen. Es gibt ein paar sehr nette Ideen, einen sympatischen Titelhelden und jede Menge Blut und Tote! Außerdem geht grundsätzlich alles schief was schief gehen kann und der Humor kommt auch nicht zu kurz |
|

neue Kommentare: