Phantastik-Couch-Forum
| Klugsi88 | Vampirbücher | 06.07.2008, 19:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Zur Zeit kommen ja immer mehr Vampirbücher raus. Was haltet ihr denn von den Vampirbüchern? Und welche gefallen euch denn am besten? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bekannte Vampirbücher-Autoren nennen könnt. |
|
| Christin77 | AW: Vampirbücher | 06.07.2008, 19:50 Uhr |
|
|
so langsam macht das antworten keinen Spaß mehr Am bestern vor Threaderöffnung mal schauen, ob es so einen Thread (mit identischem Titel) schon gibt - zu Vampirbüchern gibts nämlich hier sau viele! aber ich antworte mal trotzdem, indem ich meinen anderen Post aus dem anderen Thread einfach hier her kopiere. Und unter dem Link findest du den betreffenden Thread, da kannst du nachlesen Lara Adrian - ihre Reihe ist wirklich romantisch, düster MaryJanice Davidson - Betsy Taylors Reihe haut einem die Socken weg - sehr witzig Katie MacAlister - Einzelne Bände, die nicht zu verachten sind (sehr lustig und romantisch geschrieben) Maggie Shayne - Erinnerungen der Nacht und Fantasien der Nacht (sehr spannend, seh intensiv) Jeanne C. Stein - bisher 2 Teile erschienen, waren ebenfalls sehr spannend Jennifer Armintrout - bisher Blutsbande 1 erschienen Michele Brasdley - Vampire zum Frühstück Chelsea Quinn Yarbro - Hotel Transylvania und Palast der Vampire Stephenie Meyer - mit der Bis(s) - Reihe Dann auch Martin Kay - Vampir Gothic Reihe (super klasse) und Brian Lumley - Necroscope Reihe (bisher 22 Bände) Carpe noctem! |
|
| merlin250480 | AW: Vampirbücher | 08.07.2008, 00:03 Uhr |
|
|
Hallo Ich finde die Black Dagger Romane von J. R. Ward sehr gut. Sind bis jetzt 6 Bände erschienen. |
|
| VampireEmo | Vampirbücher | 23.01.2009, 11:05 Uhr |
|
|
Haiii kann mir jemand gute vampirbücher empfehlen?? Ich suche unbedingt vampirbücher zum lesen aber ich find nichts es können auch andere fantasy geschichten sein die gut sind =) die bis(s) reihe hab ich schon durch |
|
| Sarai | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 11:11 Uhr |
|
|
Lara Adrian und J. R. Ward Versuch die mal Carpe noctem |
|
| klarabraun | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 11:51 Uhr |
|
|
Kim Harrison Blutjagd Blutspur Blutpakt Blutlied Charlie Huston Stadt aus Blut Blutrausch Lilith Saintcrow Dante Valentine: Dämonenjägerin: Teufelsbraut Dante Valentine: Dämonenjägerin 02: Höllenritt David Wellington Der letzte Vampir Krieg der Vampire Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| klarabraun | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 11:56 Uhr |
|
|
Jennifer Armintrout Blutsbande 1: Die Verwandlung Blutsbande 2 - Besessen Patricia Briggs Bann des Blutes Ruf des Mondes Spur der Nacht Kat Richardon Greywalker Karen Chance Untot mit Biss Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Le_Tartar | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 12:19 Uhr |
|
|
Nancy A. Collins - Der Todeskuss der Sonja Blue (und die Fortsetzungen) Markus Heitz - Kinder des Judas Barbara Hambly - Jagd der Vampire "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Seraph | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 12:26 Uhr |
|
|
Anne Rice nicht zu vergessen.....
Freaks come out at night... ε(●°̃)3 |
|
| tedesca | AW: Vampirbücher | 23.01.2009, 13:19 Uhr |
|
|
Hier findest Du so ziemlich alles über Vampirliteratur: www.der-rote-salon.wildergarten.de/ index.htm |
|

neue Kommentare: