Phantastik-Couch-Forum
| Le_Tartar | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 18.10.2011, 01:01 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Stephen Hand - Texas Chainsaw Massacre Der Autor hat das Remake von Marcus Nispel zu einem wirklich spannenden, düsteren Horrorroman verarbeitet. Kenner der Filmvorlage dürfen allerdings nichts neues erwarten. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Le_Tartar | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 25.10.2011, 09:48 Uhr |
|
|
Richard Laymon - In den finsteren Wäldern Ich habe schon einiges von Richard gelesen, wußte also worauf ich mich einlasse. - Meine Erwartungen wurden aber weit übertroffen. Von der ersten Seite an wird Gas gegeben. Und was dann kommt, ist eine Gewaltorgie, die ihresgleichen sucht. Die typischen Sexfantasien sind natürlich auch enthalten, haben mich aber nicht so genervt, wie in anderen Werken des Autors. Positiv ist auch der Spannungsaufbau. Für mich eines der besten Horrorromane, die Laymon je geschrieben hat. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Le_Tartar | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 04.11.2011, 20:07 Uhr |
|
|
Charlie Huston - Die gesamte JOE PITT - Reihe: Stadt aus Blut Blutrausch Das Blut von Brookly Bis zum letzten Tropfen Ausgesaugt Mehr Urban-Fantasy als Horror, aber mit sehr viel Blut und Gekröse. Antiheld Joe Pitt muß im Laufe der Serie so einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen: Er wird verprügelt, angeschossen, aufgeschlitzt und verstümmelt. Aber mir etwas Blut, Zigaretten und einem coolen Spruch auf dem Lippen bietet er seinen Gegnern Paroli. "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| achim | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 04.11.2011, 23:07 Uhr |
|
|
Habe heute die Neuerscheinung "Zombies - Sie werden dich fressen (unrated) von Thomas Backus" angelesen. Es scheint da zwei Versionen zu geben. Die "unrated"-Version gebunden in kleiner Auflage sowie eine "normale" Ausgabe. Die "unrated"- Version soll dabei "ausschliesslich für Erwachsene" (lt.Umschlag) gedacht sein. Der Inhalt ist starker Tobak, meine Herren. Schriftstellerisch gibt der Horrorschinken allerdings nicht allzuviel her, da sollte man nicht sehr viel erwarten, eigentlich sollte man da überhaupt nichts erwarten. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
|
| Alexi1000 | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 21.12.2011, 15:21 Uhr |
|
|
der neue Ketchum: BEUTERAUSCH lässt es ziemlich krachen, und macht keine Gefangenen... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| softman72 | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 30.01.2012, 11:55 Uhr |
|
|
Hier kann ich zu Jack Ketchum raten. "Fleisch und andere Appetitverderber" rangiert für mich noch darüber, was die Härte angeht. Außerdem versuche ich noch an den zweiten Teil ("Fleisch 2") zu kommen. Wer kann helfen? |
|
| Sarai | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 30.01.2012, 13:04 Uhr |
|
|
DAS HOTEL von Jack Kilborn Carpe noctem |
|
| Le_Tartar | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 12.02.2012, 12:36 Uhr |
|
|
Ben Tripp - Infektion Auch wenn der Splatter nicht im Vordergrund steht, bleiben keine Wünsche offen. Bei einigen Beschreibungen hat es mich sogar "geschüttelt" vor Ekel. Und nebenbei eines der besten Zombieromane "Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität" Alfred Hitchcock |
|
| Alexi1000 | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 13.02.2012, 10:21 Uhr |
|
|
Ben Tripp - Infektion Danke Le! ..ist gebongt... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| BERND67 | AW: Härteste/brutalste Horror-Thriller? | 05.03.2012, 18:19 Uhr |
|
|
Tim Curran - Zerfleischt Bin zwar noch beim Lesen - mein Fazit nach etwa der Hälfte lautet aber jetzt schon : Das härteste und brutalste Buch seit Jahren !!! Und gut und fesselnd noch dazu |
|

neue Kommentare: