Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Sabrina_87_ Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 19:18 Uhr
reg. seit:
12.08.2009
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6

Hallo an alle.

Ich bin begeisterte Necroscope-Leserin und habe die Bände 1 - 18!
Jetzt wollte ich mir den 19. Band (Vormulac) kaufen, den gibts aber gebraucht gut erhalten ab 50€ aufwärts!
Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet dieser eine Band so unmöglich teuer ist?
Habe nämlich schon überall geschaut, aber ich finde nix raus!

Danke schon mal im Voraus!
Frank AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 19:23 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52627
Buchmeinungen:
314
Bücher im Regal:
1538

Hallo.
Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt das daran, dass er als "vergriffen" gemeldet ist.
Also: nicht mehr lieferbar.

Welchen Verlag (bei den bisher vorhandenen) Bänden hast du?

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Sabrina_87_ AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 19:48 Uhr
reg. seit:
12.08.2009
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6

Hab die Bände vom FESTA-Verlag. Glaub, des sind die ersten in Deutschland gewesen, oder?
Frank AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 20:09 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52627
Buchmeinungen:
314
Bücher im Regal:
1538

Ja, stimmt. Die Rechte sind dann bei Heyne (TB) gelandet.
Festa hat allerdings noch die gebundene Ausgaben im Programmm - da werden immer mehrere Bände zusammengefasst die zuvor als Paperback veröffentlicht wurden.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Sabrina_87_ AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 20:16 Uhr
reg. seit:
12.08.2009
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6

Hm, schon möglich.
Da ich aber bei den Büchern sehr penibel bin, (ist ein kleiner Tick von mir :) ), möchte ich die dazugehörigen Bände von der selben Serie...
Das heißt dann wohl leider für mich, dass ich ne Menge Geld ausgeben muss
Frank AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 20:25 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52627
Buchmeinungen:
314
Bücher im Regal:
1538

Ich würde abwarten.
Normalerweise wird sich der Preis wieder regulieren.

Yoorro AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 21:30 Uhr
reg. seit:
05.08.2010
Forenbeiträge:
2736
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
999

Wenn du die Taschenbücher hast, wirst du sowieso auf die HC von Festa zurück greifen müssen. Festa hat irgendwann ab Band x ( ich glaube 24 ) aufgehöhrt in der alten Taschebuch Version zu veröffentlichen. Also kannst du auch schon jetzt die HC kaufen.

Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden.

Sabrina_87_ AW: Brian Lumley - Necroscope 20.12.2011, 21:39 Uhr
reg. seit:
12.08.2009
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
6

Achso, naja dann ist das wieder was anderes.
Danke für die Antworten!
Buboter AW: Brian Lumley - Necroscope 25.01.2012, 13:27 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
20663
Buchmeinungen:
59
Bücher im Regal:
268

Ja, stimmt. Die Rechte sind dann bei Heyne (TB) gelandet.
Festa hat allerdings noch die gebundene Ausgaben im Programmm - da werden immer mehrere Bände zusammengefasst die zuvor als Paperback veröffentlicht wurden.

Ich hab Band 1 von Festa (HC) und dann die Bände 2-4 von Heyne.

Tja, jetzt überleg ich welche Ausgabe ich weitersammel, da ich das gern einheitlich im Regal stehen habe (die Heyne-Bände waren ein Geschenk).

Weiß zufällig jemand ob Heyne die Reihe fortsetzt? Seit Feb. 2010 (Band 4) kam da nämlich nichts mehr.

Ich habe jetzt mal Heyne angeschrieben und warte auf Antwort. Sonst wechsel ich zurück zu Festa.

Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann.

Frank AW: Brian Lumley - Necroscope 25.01.2012, 14:37 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52627
Buchmeinungen:
314
Bücher im Regal:
1538

@Bubo
Optisch sind die Hardcoverausgaben bei Festa klar vorne (und da sie mehrere Bände enthalte auch preislich ok).
Soweit ich weiß hat Heyne die Reihe auf Eis gelegt.

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.