Phantastik-Couch-Forum
| Alexi1000 | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 10:31 Uhr |
|---|---|---|
|
|
vergangene Nach u. a. gesehen: UNTOTE WIE WIR (The Revenant) Hammer! Danke nochmal für die Bestätigung Bernd! ...verdient das "Monster des Monats" in der VIRUS... ...ich gehe so weit zu sagen, das es das beste "Zombie - Buddy" Filmchen ist, welches ich je gesehen habe...ich habe Tränen gelacht, nur damit mir im nächsten Moment das Lachen im Halse stecken blieb...der Film berührt einen teilweise sogar...es ist schwer zu beschreiben, mann muss es gesehen haben... genug wurde drüber geschrieben...ich möchte hier nur nochmal eine FETTE Empfehlung aussprechen! auf lange Sicht die Messlatte für kommende Filme in dem Sektor... und: PLANET DER AFFEN : Prevolution trotzdem ich "früher" großer Sci - Fi Fan war...und viele der Klassiker aus den 60/70ern verehre, bin ich mit den Planet der Affen - Filmen nie wirklich warm geworden (trotz aller Brillianz und Tiefgang!)...den Rest gab mir die Neuverfilmung mit Wahlberg (obwohl ich Burton als Regisseur verehre, und er auch der Hauptgrund war, der mich damals ins Kino zog)... jetzt habe ich aber so viel gutes um den Re - Launch und die "Vorgeschichte" gehört (und ehrlich gesagt machte mich der Trailer neugierig), da hab ich mir gestern die relativ günstige Blu - Ray gegönnt... Tja...und bin total begeistert...tolle Effekte, kaum zu glauben, das die Affen "fast" nur am PC entstanden sind! ...eine Menge Sozialkritik, vor allem in der zweiten Hälfte ein überraschend "Actionreicher" Streifen... Klasse...wer Ihn noch nicht kennt, er lohnt sich wirklich...jetzt bin ich richtig gespannt, wie es weitergeht... leider war es danach schon 2:00, so das ich beim SUF - Abbau dann nicht mehr weiterkommen konnte... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| tyler | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 11:17 Uhr |
|
|
@alex du hast einen SUF? das hatte ich noch nie wie hoch ist er denn? Planet der Affen - Prevolution - teile deine Meinung, der hat auch mich begeistert hast du vielleicht noch ein paar Empfehlungen für mich? 3- 5 Filme die dich im letzten halben Jahr begeistert haben? danke Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:00 Uhr |
|
|
@alex welche Richtung soll es sein (Sci - Fi, Thriller...)?? dann überleg ich mal... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| tyler | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:14 Uhr |
|
|
@alex bin für alles offen Sci-fi hätte ich gerne dabei und zu einem guten Thriller mit viel Spannung sag ich auch nicht nein es darf nix sein wo man schon nach 5 Minuten weiß wie es ausgeht danke Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:42 Uhr |
|
|
@alex ich überleg mal... und ja: ich habe einen SUF...Du willst gar nicht wissen wie hoch der ist... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Buboter | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:50 Uhr |
|
|
@Alex die Frage ist, ob du dich dieser Wahrheit stellen möchtest TV-Tipp für den grauen Sonntag: Auf KABEL 1 läuft um kurz vor 5 heute Nachmittag "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" Hach, ein wunderschöner Film und mein erster Kontakt mit dem Onkel King (wobei er mir damals als Autor noch kein Begriff war). Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann. |
|
| tyler | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:52 Uhr |
|
|
@Alex mit einem grandiosen River Phoenix Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 12:52 Uhr |
|
|
@Alex ...wohl eher nicht! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| MichiB | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 18:23 Uhr |
|
|
Heute gesehen: Drag me to Hell Hat mir sehr gut gefallen. Der Splattergehalt ist zwar sehr gering, aber ich fand die Szenen mit der garstigen Alten eh am besten. Davon hätte es ruhig mehr geben können. Das Ende des Films war so wie ich es mir gedacht habe. Klare Empfehlung |
|
| Alexi1000 | AW: Phantastische (?) Filme | 29.01.2012, 18:47 Uhr |
|
|
einer für tyler: A LONELY PLACE TO DIE britischer Thriller...nicht unbedingt vorhersehbar...für einen Debüt - Film ganz groß...Tip! Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|

neue Kommentare: