Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 155 156 157 nächste]
M.Reinsch AW: Phantastische (?) Filme 19.01.2011, 11:00 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

Große Wahrnung (auch wenn er mehrfach ausgezeichnet wurde):
Valhallas Rising
Hatte Ihn gekauft, weil ich auf Wikinger stehe...
Bis auf einige Kampfszenen ist es einfach nur eine sehr eigenartige Mischung aus History und Mystic - wenig unterhaltsam (leider)
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

Alexi1000 AW: Phantastische (?) Filme 19.01.2011, 11:59 Uhr
reg. seit:
27.11.2008
Forenbeiträge:
33711
Buchmeinungen:
221
Bücher im Regal:
479

Danke für die Warnung Micha, das hab ich jetzt schon aus mehreren Richtungen so gehört...

Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft

candyman AW: Phantastische (?) Filme 20.01.2011, 11:25 Uhr
reg. seit:
16.11.2009
Forenbeiträge:
338
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
352

Hallo zamm'

Hat hier schon jemand die Lovecraft-Doku "Lovecraft: Fear of the Unknown" gesehen?
Das Teil ist erst auf Englisch erhältlich und es berichten in dem Streifen anscheinend ein paar bekannte Gesichter (Ramsey Campbell, Del Toro, John Carpenter...) über ihre Inspirationsquelle L.
Würde mich noch interessieren, ob den jemand gesehen hat.

LG c
Alexi1000 AW: Phantastische (?) Filme 20.01.2011, 13:51 Uhr
reg. seit:
27.11.2008
Forenbeiträge:
33711
Buchmeinungen:
221
Bücher im Regal:
479

Hallo zamm'

Hat hier schon jemand die Lovecraft-Doku "Lovecraft: Fear of the Unknown" gesehen?
Das Teil ist erst auf Englisch erhältlich und es berichten in dem Streifen anscheinend ein paar bekannte Gesichter (Ramsey Campbell, Del Toro, John Carpenter...) über ihre Inspirationsquelle L.
Würde mich noch interessieren, ob den jemand gesehen hat.

LG c

klingt interessant Candy, kenne ich nicht.

GabiMayer AW: Phantastische (?) Filme 21.01.2011, 10:46 Uhr
reg. seit:
14.10.2010
Forenbeiträge:
26
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
0

Hi

Neulich lief auf ARTE der Film "Legende". Ich fand die Aufmachung ganz gut Und den Jungen Tom Cruise wirklich lecker.

Tschüssi
BERND67 AW: Phantastische (?) Filme 21.01.2011, 14:17 Uhr
reg. seit:
12.06.2009
Forenbeiträge:
1033
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
1009

Gesehen :

DELIVER US FROM EVIL

Der gut situierte Akademiker Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, in dem er mit seinem Bruder Lars aufwuchs. Viel hat sich hier nicht geändert: Die Gemeinschaft hält zusammen und man geht in die Kirche. Doch dann liegt plötzlich die alte Anna auf der Landstraße - totgefahren vom Taugenichts Lars. Es gibt keine Zeugen und so richtet Lars schnell den Finger anklagend auf Alain, einen Balkan-Flüchtling. Damit beschwört er einen brutalen Akt der Selbstjustiz herauf. Bevor die Hexenjagd endgültig eskaliert, gewährt Johannes dem Verletzten Alain Zuflucht in seinem Haus. Die Polizei, so hofft er, wird die Angelegenheit schon klären. Draußen steigert sich derweil Wut zum Blutrausch und mit Einbruch der Nacht stürmt ein rasender Mob das Haus. Der Schuldige muss bestraft werden, mit allen Mitteln, um jeden Preis. Als am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, ist nichts mehr so, wie es war.

Klasse Film *Daumen hoch*
Der Regisseur hatte schon mit *NIGHTWATCH* bewiesen , dass gute Filme auch aus Dänemark kommen können.
Buboter AW: Phantastische (?) Filme 21.01.2011, 23:13 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
21140
Buchmeinungen:
60
Bücher im Regal:
276

Hi

Neulich lief auf ARTE der Film "Legende". Ich fand die Aufmachung ganz gut Und den Jungen Tom Cruise wirklich lecker.

Tschüssi

LEGENDE war der erste Fantasy-Film den ich gesehen habe. Damals war meine Cruise-Abneigung noch nicht so stark ausgeprägt *schweigt lieber*.

Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann.

Alexi1000 AW: Phantastische (?) Filme 22.01.2011, 12:32 Uhr
reg. seit:
27.11.2008
Forenbeiträge:
33711
Buchmeinungen:
221
Bücher im Regal:
479

wo bleibt die Rezi zu HEARTLESS Bubo, wenn er Dir so gut gefallen hat! *ist störrisch*

der adrf nicht "untergehen"... *zwinkert*

Buboter AW: Phantastische (?) Filme 22.01.2011, 21:06 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
21140
Buchmeinungen:
60
Bücher im Regal:
276

wo bleibt die Rezi zu HEARTLESS Bubo, wenn er Dir so gut gefallen hat!

der adrf nicht "untergehen"...

Die hast du doch schon geschrieben *schweigt lieber* und der hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen.

Untergehen sollte der aber wirklich nicht. Der war *Daumen hoch* *Daumen hoch* *Daumen hoch*

Ach wenn ich so drüber nachdenk: Eine kurze Ergänzung zu Alex' Rezi, eine Seite vorher, hab ich doch noch: Trotz FSK18 ist ein deutlicher Taschentuch-Faktor vorhanden, was den Film aber aufwertet und niemanden abschrecken sollte. *grinst breit* war eben stellenweise durchaus ergreifend

Und jetzt soll ich Dir helfen all diese Männer zu töten? Ja Padre. Mal sehen was ich tun kann.

Vito AW: Phantastische (?) Filme 23.01.2011, 14:17 Uhr
reg. seit:
09.01.2008
Forenbeiträge:
348
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
34

Habe mir gestern die Blue Ray von INCEPTION angeschaut .
Ich fand den Film super . Ich kenne aber auch einige die anderer Meinung sind .
Was meint Ihr .
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 155 156 157 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.