Phantastik-Couch-Forum
| snutzer | Suche: SF Buch, ca 1987 aus DDR Bibliothek ausgeli | 04.03.2010, 15:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo. Kenne den Titel und den Autor nicht mehr. Das Umschlagbild war glaube ich eine Weltraumszene mit einem Astronauten mit einem Satelliten der vor der Erde schwebt und im Hintergrund Kugeln. Oder nur Kugeln. So genau weiß ich das nicht mehr. Es ging am Anfang um die Übertragung einer Sportveranstaltung(Bassball?) die der Astronaut nicht sehen konnte weil er an dem Übertragungssatelliten arbeiten musste. Ich glaube sogar die Übertragung wurde durch eine Weltraumstörung unterbrochen. Ob er an der Beseitigung arbeitete oder die Störung während seiner Arbeit daran auftrat? Dann wurde "er glaube ich" auf eine Weltraummission geschickt und oder musste daran Teilnehmen. Es war ein zusammengewürfelter Haufen von verschiedenen Charakteren die da mit fliegen mussten. Irgendwas merkwürdiges passierte unterwegs. Und soweit ich weiß zerstritten sich die Leute immer mehr. Kennt zufällig jemand das Buch. Oder zumindest die Geschichte? Kann auch sein das es ein Buch war in denen mehrere Geschichten drin standen. Ist ja schon etwas her. ---hab mir schon überlegt die Geschichte aus meiner Erinnerung heraus zu schreiben, aber da ich kaum noch etwas davon weiß würde ich sie schon nochmal gerne lesen--- |
|

neue Kommentare: