Phantastik-Couch-Forum
| Frank@Phantastik-Couch.de | Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 04.01.2008, 17:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, hier ist jetzt der Thread zu Westerfeld Tetralogie. Wollt ihr lieber Uglies, Pretties, Specials oder Extras sein? Und warum? Und bitte keine Poesiealbumeinträge à la "David ist sooo süß", sonst mache ich hier gleich wieder zu! |
|
| Frank@Phantastik-Couch.de | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 05.01.2008, 17:51 Uhr |
|
|
Hm, die Ugly-Fans sind wohl noch im Ski-Urlaub... Das hat Julia ins Buch-Kommentarfeld geschrieben: "Ein tolles Buch über Freundschaft, Mut und vor allem wie gutgläubig die Menschheit doch ist. Dieses Buch lässt sich gut lesen und entführt den Leser in eine Welt, die auch ein Anstoß zum Nachdenken über das eigene Handeln sein kann. Ob der Schönheitswahn die Menscheit wirklich einmal zu so etwas bringen wird? Auf dem besten Weg dorthin sind wir jedenfalls schon... " |
|
| Frank@Phantastik-Couch.de | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 11.01.2008, 20:35 Uhr |
|
|
In den USA ist jetzt der 4. Band der Uglies-Reihe erschienen: Extras. Nun fragt Scott Westerfeld seine Fans, was sie in einem Guide to the Uglies Universe so lesen möchten. Über die Leute, die Welt, die Geschichte, die Hubbretter etc. Fall dies hier von Uglies-Fans gelesen wird: Was würdet ihr gerne in einem solchen Guide nachschmökern? Wenn es genug handfeste Vorschläge gibt, werde ich sie übersetzen und in Scotts Blog posten. |
|
| Frank@Phantastik-Couch.de | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 04.02.2008, 21:43 Uhr |
|
|
Die Rezension zu "Pretty" kommt übrigens in der März-Ausgabe, zusammen mit den Midnighters... | |
| Eilonwy | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 17.02.2008, 17:17 Uhr |
|
|
Die Bücher lesen sich echt toll und es ist alles richtig gut beschrieben, man kann sich richtig hinenversetzten. Ich kanns kaum erwarten, bis im Mai endlich der dritte Band erscheint. Worum es da geht kan ich mir denken, aber ich hab beim recherchieren entdeckt, dass es ja noch ein vierten Band geben soll. Kann mir da jemand sagen, worum es da geht? Oder wisst ich das auch nich? | |
| truetruetrue | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 23.03.2008, 17:31 Uhr |
|
|
bin grad mitten in band zwei und zufällig auf diese seite gestoßen, eigentlich gilt hier ein anderes thema, aber trotzdem zu meiner frage: band 3 und 4, wann erscheinen die in österreich? ist band 3 schon da? liebe grüße |
|
| Frank@Phantastik-Couch.de | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 23.03.2008, 17:39 Uhr |
|
|
Hi truetruetrue, "Special" wird im Mai erscheinen, für "Extra" steht wohl noch kein Erscheinungstermin fest. Wir arbeiten daran, mit Scott Westerfeld ein Interview im Mai zu veröffentlichen. Dranbleiben! Schöne Ostern Frank@Phantastik-Couch.de |
|
| GirLi | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 28.04.2008, 17:25 Uhr |
|
|
Was sind extras??? die sind in Band 2 noch gar nicht vorgekommen ! |
|
| Frank@Phantastik-Couch.de | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 28.04.2008, 20:09 Uhr |
|
|
Was "Extras" sind, erfährt man wohl erst in Band 3... | |
| lamia95 | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 06.05.2008, 19:52 Uhr |
|
|
also oben steht ja 'ne frage, ob ma nlieber ein ugly pretty oder special sein will darauf wollte ich jetzt mal eingehen also ich wollte kein ugly sein, weil wenn ich die chance hätte wunderschön und perfekt auszusehen, würd ich lieber eine pretty sein pretty will ich nicht sein, weil ich dann ein "blubberkopf" wär also will ich ein special sein, sie sind grausam schön, schnell und stark und sie haben keine blubberkopfläsionen im hirn klar haben die auch läsionen aber die find ich nicht ganz so schlimm |
|

neue Kommentare: