Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 5 6 7]
Zane17 AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra 11.08.2010, 22:06 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich hier und da Gerüchte gehört und gelesen das ein Film zu der Uglyreihe rauskommen soll..weiß jemand ob das stimmt oder hat wer auch solche Gerüchte gehört? Ich würde es total toll finden,wenn es einen 5. Teil geben würde und natürlich auch,wenn man diese Reihe verfilmt.
*grinst*
Ich hoffe ihr könnt mir eine klare Antwort geben.
Danke schonmal *grinst breit*
Lilit AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra 17.08.2010, 17:52 Uhr
reg. seit:
26.02.2009
Forenbeiträge:
888
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
136

Jaa, klingt interesant das Gerücht über eine Verfilmung, aber wenn sie es tatsächlich tun sollten sie auch mit den nötigen ernst an die Sache dran gehen...

Und die Zuschauer sollten trotzdem spaß dran haben den Film zu gucken...

*schulterzuck* *schweigt lieber*

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

mrs.freaky ugly 26.01.2011, 20:34 Uhr

oh goood i love it...
ich bin schon gespannt auf meine schönheits_OP... *rollt mit den Augen*
dann sehe ich so arschgeil aus... =) *Daumen hoch*

wie heisst das 2te, 3te und 4te buch von dieser reihe?
mrs.freaky AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra 26.01.2011, 20:48 Uhr

EXTRA..!
oceanstar AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra 27.12.2011, 14:49 Uhr

heey, ich liebe die drei bände, aber als ich vom vierten gehört hab und mir den klappentext durchgelesen hab, dachte ich mir: scheiße! wer is so deppat und hat scott westerfield auf die idee gebracht ein viertes buch zu schreiben. ich wills gar nd lesen, weil ich glaube, dass es nur ein billiger abklatsch von den fantastischen ersten dre teilen ist!!! *nono*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 5 6 7]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.