Phantastik-Couch-Forum
| Zane17 | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 11.08.2010, 22:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich hier und da Gerüchte gehört und gelesen das ein Film zu der Uglyreihe rauskommen soll..weiß jemand ob das stimmt oder hat wer auch solche Gerüchte gehört? Ich würde es total toll finden,wenn es einen 5. Teil geben würde und natürlich auch,wenn man diese Reihe verfilmt. Ich hoffe ihr könnt mir eine klare Antwort geben. Danke schonmal |
|
| Lilit | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 17.08.2010, 17:52 Uhr |
|
|
Jaa, klingt interesant das Gerücht über eine Verfilmung, aber wenn sie es tatsächlich tun sollten sie auch mit den nötigen ernst an die Sache dran gehen... Und die Zuschauer sollten trotzdem spaß dran haben den Film zu gucken... *schulterzuck* Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| mrs.freaky | ugly | 26.01.2011, 20:34 Uhr |
|
|
oh goood i love it... ich bin schon gespannt auf meine schönheits_OP... dann sehe ich so arschgeil aus... =) wie heisst das 2te, 3te und 4te buch von dieser reihe? |
|
| mrs.freaky | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 26.01.2011, 20:48 Uhr |
|
|
EXTRA..! |
|
| oceanstar | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 27.12.2011, 14:49 Uhr |
|
|
heey, ich liebe die drei bände, aber als ich vom vierten gehört hab und mir den klappentext durchgelesen hab, dachte ich mir: scheiße! wer is so deppat und hat scott westerfield auf die idee gebracht ein viertes buch zu schreiben. ich wills gar nd lesen, weil ich glaube, dass es nur ein billiger abklatsch von den fantastischen ersten dre teilen ist!!! |
|

neue Kommentare: