Phantastik-Couch-Forum
| Lilit | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 16.05.2009, 09:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Findet ihr eigendlich die deutschen Cover besser oder, ist euch der englische Version lieber? Also ich bin ja eher für unsere. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Alexi1000 | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 16.05.2009, 22:21 Uhr |
|
|
@Lilit kommt drauf an, bei etlichen sind die Original-Cover schöner...die deutschen Ausgaben fühlen sich aber oft wertiger an (Papier, Klebung usw...) Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
|
| Lilit | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 18.05.2009, 17:33 Uhr |
|
|
Ich meinte und finde das die englische Ausgabe von Ugly - Pretty - Special kaum einen unterschied aufweist. Da sieht die ugly schon wie eine Pretty aus und die Specials nicht gefährlich. Bei uns die Pretty sieht erschreckend nach Barbie aus. Die Ugly als würde sie kurz vor der Operation stehen und bei Special ... nun ja da bin ich auch wieder ein bisschen skeptisch sie soll doch GEFÄHRLICH AUSSCHAUEN! Und Extra sieht aus wie ich mir eine nicht vollendete Operierte Pretty vorstelle oder wie die Eltern von David die sich ja zurückgemorbt haben in dem sie einfach mal ne Pille eingeworfen haben. Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| Lilit | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 18.05.2009, 17:34 Uhr |
|
|
Mit anderen Worten unsere ERSCHRECKEND (im waste sinne des Wortes) GUT
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
|
| xXBinaXx | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 21.05.2009, 16:19 Uhr |
|
|
ups... Ich hab gemerkt, dass ich mich verschrieben habe... Soll natürlich "Das Cover" heißen Also ich fand die deutschen Cover bis jetzt eigentlich recht ok, aber das von extras find ich einfach hässlich, wobei mir da das amerikanische auch nicht sonderlich gefällt. Aber am besten find ich trotzdem noch das deutsche Cover von specials, auch wenn sie nich wirklich erschreckend aussschaut |
|
| klarabraun | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 08.06.2009, 13:28 Uhr |
|
|
Hat jemand den 1. Teil aus Tauchbuch im Angebot - weiß nicht genau, ob die Reihe was für mich ist und würde mir ungern das Buch kaufen. Tauschbücher sind vorhanden ... Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Denny... | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 19.02.2010, 20:08 Uhr |
|
|
ich würde total gern wissen wer das model für die deutschen covers war. wär irgendwie intressant zu sehen wie die "normal" aussieht. also weiß jemand von euch wer das ist ? |
|
| Frederike Storck | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 14.03.2010, 12:22 Uhr |
|
|
Also ich träume die ganze zeit davon, eine special zu sein mit diesen besonderen kräften und so... aber ich habe mir jezt auch den 4. band gekauft(extra) und da geht es nicht mehr um tally sondern um aya und ich wollte fragen ob tally jezt nicht mehr vorkommt oder so... weil die letzten seiten von dem band special waren ja der abschiedsbrief und tally geht ja jezt in dei wildnis und sie ist ja die letzte special naja ... gibt es eigentlich noch einen 5. band wenn ja dann würde ich ihn sofort kaufen!!! viele liebe grüße |
|
| xXBinaXx | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 02.04.2010, 12:18 Uhr |
|
|
ich wollte fragen ob tally jezt nicht mehr vorkommt oder so... [..] soweit ich weiß gibt es keinen 5. Band und im vierten geht es, wie du bereits gemerkt hast, nicht mehr um Tally. |
|
| Bunny | AW: Scott Westerfeld: Ugly, Pretty, Special, Extra | 08.08.2010, 20:51 Uhr |
|
|
Also ich find die Bücher einfach nur Genial. Aber auf jeden fall wollte ich sagen das es ziemlich sicher keinen 5.Teil mehr geben wird weil er ja schon gesagt hat dass der 4.teil eig. nich geplant war aber ich würd mich freuen wenn ich mich irre weil ich nix dagegen hätte wenn es noch nen teil geben würd |
|

neue Kommentare: