Phantastik-Couch-Forum
| Yoorro | AW: "Die Tribute von Panem"... | 02.11.2011, 21:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, erster Band ist gelesen.echt unterhaltsam. Wusste zu gefallen. Mal sehen, wie es weitergeht.
Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| Sarai | AW: "Die Tribute von Panem"... | 04.11.2011, 08:32 Uhr |
|
|
@Yoorro Das sind ganz tolle Bücher Carpe noctem |
|
| Elvesanty | AW: "Die Tribute von Panem"... | 14.11.2011, 16:25 Uhr |
|
|
Zu diesem Buch hätte ich auch eine Frage und würde mich über eine Anwort freuen Ist die Triologie eher unter Reality oder Fantasy einzuordnen? Da ich lieber Fantasy lese, frage ich mich nämlich, ob ich mir dieses Buch anschaffen soll...Gibt es nur "Menschen" oder auch Tiere oder Elfen o.Ä... Danke schonmal im Vorraus |
|
| Yoorro | AW: "Die Tribute von Panem"... | 15.11.2011, 18:53 Uhr |
|
|
Nur Menschen bis jetzt. Habe erst Buch eins gelesen, wird sich aber nicht groß ändern, glaube ich. Da war zwar mal kurz eine Erwähnung von, sagen wir mal komischen Monstern, aber das war es schon. Ließt sich aber recht gut. Ich würde es versuchen. Titten sind der Beweis dafür, das sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. |
|
| tyler | AW: "Die Tribute von Panem"... | 21.11.2011, 20:24 Uhr |
|
|
hab eine Filmvorschau gesehen, sie verrät nicht allzuviel kommt aber ganz gut daher Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Djamena | AW: "Die Tribute von Panem"... | 22.11.2011, 09:26 Uhr |
|
|
hab eine Filmvorschau gesehen, sie verrät nicht allzuviel kommt aber ganz gut daher Tyler, ich fand den Trailer überraschend gut. Freu mich schon auf den Film „Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker |
|
| Tavo_Smagd | AW: "Die Tribute von Panem"... | 08.01.2012, 19:58 Uhr |
|
|
Da ich letztens im Kino war, hab ich den Trailer jetzt auch gesehen. Ich fand den richtig gut Ich hab den Link vom Trailer mal angehängt. (Probier das jetzt zum ersten Mal und hoffe es funktioniert ) Gruß Tavo Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
| Tavo_Smagd | AW: "Die Tribute von Panem"... | 08.01.2012, 20:01 Uhr |
|
|
So...das hat wohl nicht geklappt Dann halt so: www.youtube.com/ watch?v= Mj-hTRt0Pi0 Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
| tyler | AW: "Die Tribute von Panem"... | 10.01.2012, 19:27 Uhr |
|
|
da ist ja schon mehr zu erkennen als beim ersten teaser - super
Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| PatchsAngel | AW: "Die Tribute von Panem"... | 13.01.2012, 13:39 Uhr |
|
|
Ich hatte gedacht, dass ich dieser Panem Trilogie aus dem Weg gehen kann, da ich eigentliche dachte, dass es zu kitschig ist. Nach dem zumindest was ich von Freunden darüber gehört habe. Jetzt war ich aber gestern im kino und habe diesen Trailer gesehen und hab mich glaub ich anstecken lassen. Es ist das erste Mal, dass mich ein Film (auch wenns nur der Trailer war) dazu veranlasst mir ein Buch zu holen. Zum Glück stands heute morgen in unserer Jugendabteilung und ich hab in der Mittagspause schon angefangen zu lesen ^^ Jetzt hab ich mir grad schon Teil zwei und drei vorbestellt, die ja immer irgendwie ausgeliehen sind... Kaufen werde ich sie mir aber wahrscheinlich nicht. Aber in den Film geh ich Come to the dark side! We have the cookies! |
|

neue Kommentare: