Phantastik-Couch-Forum
| Klaus Beck-Ewerhardy | AW: Mit „Der Kinderdieb“… | 14.03.2010, 00:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Brom ist wohl in erster Linie bisher als Illustrator bekannt und hat schon mehrere Bildbände herausgegeben. | |
| Eva@Phantastik-Couch | AW: Mit „Der Kinderdieb“… | 14.03.2010, 15:05 Uhr |
|
|
Brom ist wohl in erster Linie bisher als Illustrator bekannt und hat schon mehrere Bildbände herausgegeben. Stimmt genau, so wurde er uns von der Verlagsvertreterin auch vorgestellt. Das Buch soll mit seinen etwas anderen, auffälligen Grafiken eine Art "Brückenschlag" zwischen grafischer - und literarischer Kunst darstellen. Hier nutzt man die immer noch hohe Popularität zb der Mangas und Animes und versucht, mehrere "Ströhmungen" in der Kunst und Kultur zusammen zu führen. Eine interessante Entwicklung, finde ich und scheinbar stimmt auch die Qualität. "if you have the right attitude, interesting problems will find you!" |
|
| Scathfell | AW: Mit „Der Kinderdieb“… | 16.03.2010, 23:16 Uhr |
|
|
Die Cover von: Der Drache von Athas. - Troy Denning, Drachenklänge. - Anne McCaffrey Blutgericht. - Michael A. Stackpole Die Feuerechse - Katharine Kerr sind z.B. von Gerald Brom Demokratie basiert auf der Annahme, dass eine Million Menschen klüger sind als ein Mensch. (Lazarus Long) |
|
| Schattenklinge | AW: Mit „Der Kinderdieb“… | 17.03.2010, 14:32 Uhr |
|
|
Diese Cover hätten mich, glaube ich, vom Kauf dieser Bücher abgeschreckt... Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. |
|

neue Kommentare: