Phantastik-Couch-Forum
| Wolfcastle | suche nach einem buch | 28.01.2012, 13:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
hi meine frau hat vor ein paar jahren ein buch gelesen und sucht jetz nach diesem leider hat sie keine ahnung wie das buch oder der autor heißt es geht um einen jungen der zu einem alten mann zieht, welcher sich mich alraunenwurzeln vor monstern (oder dämonen) schützt der alte mann besitzt einen raben und wohnt in einem großem haus ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner frau ein wenig helfen bei fragen einfach melden |
|
| tyler | AW: suche nach einem buch | 29.01.2012, 11:08 Uhr |
|
|
arbeitet der Junge für den alten Mann? spielt das ganze in einer Stadt die durch eine Mauer geschützt wird?
Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Wolfcastle | AW: suche nach einem buch | 29.01.2012, 12:46 Uhr |
|
|
das grundstück wurde durch eine mauer geschützt ob der jugne für den alten mann arbeitet weiß meine frau leider nicht |
|
| tyler | AW: suche nach einem buch | 29.01.2012, 15:19 Uhr |
|
|
David Whitley - die Stadt der verkauften Träume????? meine Zweifel sind stark ist aber für den Moment das einzige das mir einfällt mit einem alten Mann und einem Jungen da gibt aber eine Fortsetzung, war das Buch deiner Frau ein Einzelband?? Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|
| Wolfcastle | AW: suche nach einem buch | 08.02.2012, 17:35 Uhr |
|
|
nein ist nicht die stadt der verkauften träume und ob fortsetzung oder nicht wissen wir nicht das blöde daran ist das auch meine frau zu wenig details kennt ... |
|
| SusannahDean | AW: suche nach einem buch | 10.02.2012, 14:58 Uhr |
|
|
Der Unmagier? | |

neue Kommentare: