Phantastik-Couch-Forum

Wolfcastle suche nach einem buch 28.01.2012, 13:32 Uhr

hi

meine frau hat vor ein paar jahren ein buch gelesen und sucht jetz nach diesem

leider hat sie keine ahnung wie das buch oder der autor heißt

es geht um einen jungen der zu einem alten mann zieht, welcher sich mich alraunenwurzeln vor monstern (oder dämonen) schützt
der alte mann besitzt einen raben und wohnt in einem großem haus

ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner frau ein wenig helfen

bei fragen einfach melden
tyler AW: suche nach einem buch 29.01.2012, 11:08 Uhr
reg. seit:
23.06.2010
Forenbeiträge:
2338
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
753

arbeitet der Junge für den alten Mann? spielt das ganze in einer Stadt die durch eine Mauer geschützt wird?

Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson

Wolfcastle AW: suche nach einem buch 29.01.2012, 12:46 Uhr

das grundstück wurde durch eine mauer geschützt

ob der jugne für den alten mann arbeitet weiß meine frau leider nicht
tyler AW: suche nach einem buch 29.01.2012, 15:19 Uhr
reg. seit:
23.06.2010
Forenbeiträge:
2338
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
753

David Whitley - die Stadt der verkauften Träume?????

meine Zweifel sind stark ist aber für den Moment das einzige das mir einfällt mit einem alten Mann und einem Jungen

da gibt aber eine Fortsetzung, war das Buch deiner Frau ein Einzelband??

Die einzige Methode, einen Freund zu gewinnen, ist die, ein Freund zu sein. Ralph Waldo Emerson

Wolfcastle AW: suche nach einem buch 08.02.2012, 17:35 Uhr

nein ist nicht die stadt der verkauften träume

und ob fortsetzung oder nicht wissen wir nicht

das blöde daran ist das auch meine frau zu wenig details kennt

...
SusannahDean AW: suche nach einem buch 10.02.2012, 14:58 Uhr
reg. seit:
09.08.2010
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
62

Der Unmagier?

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.