Phantastik-Couch-Forum

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 10 11 12 nächste]
Cthulhu AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 19.11.2010, 13:02 Uhr
reg. seit:
22.11.2007
Forenbeiträge:
10458
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
7227

Habe auf Empfehlung alle George R. R.Martin's gekauft und nach dem ersten Teil verstauben die restlichen Bände in einer SUB-Kiste im Keller.

Und das liegt nicht daran, dass der Martin schlecht schreibt - das liegt schlicht und einfach daran, dass ich keine Fantasy mehr lesen kann.

Die einzigen Fantasy-Romane - und ich hab eine Zeit lang unzählige gelesen - die mir noch positiv in Erinnerung geblieben sind, sind die Stories um "Fafhrd und der Graue Mausling" von Fritz Leiber, "Die Chroniken von Thomas Covenant" von Stephen R. Donaldson und vor allem "Die Reise zum Arcturus" von David Lindsay.

Der gesamte Rest ist aus meinem Gehirn gelöscht worden.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

jo7888 AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 22.11.2010, 16:49 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
22
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Also ich find die Rehe suupergeil!!Ich hab die 8 Bände jetzt in 2Jahren 3mal gelesen und war immer wieder "beglückt".Die Canavan-reihe find ich persönlich nicht schlecht,aber es langt wenn man eine liest, also wenn man die Novizen-Meister gelesen hat,weil in Priester-Götter wiederholt sich das ganze nur nochmal.und vom Heckenritter kenn ich nur den ersten Band, aber der war gut.
Kennt ihr Fever dream?

Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Egwene AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 23.11.2010, 16:23 Uhr
reg. seit:
24.08.2008
Forenbeiträge:
11
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
180

Fever dream,
das etwas andere Vampir-Buch. Im typischen G. R. R. Martin - Stil geschrieben, jedoch nur etwas für echte Vampir-Fans.

Lieben Gruß

jo7888 AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 27.11.2010, 12:02 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
22
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

was heißt hier echte Vampir.Fans,das Buch ist einfach super.

Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Eva@Phantastik-Couch AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 27.11.2010, 15:22 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Freut ihr Euch auf den TV-Film "A Game of thrones" ? Schaut mal in den Link, da gibts coole Teaser anzuschauen... *tanzt*

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

» zwei Teaser "A Game of Thrones"

Lady_Jade AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 27.11.2010, 18:01 Uhr
reg. seit:
11.07.2010
Forenbeiträge:
140
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
325

Freue mich auch schon riesig auf die Serie. *tanzt*
Jetzt müsste man nur noch wissen wann und wo sie im Fernsehen gezeigt wird. Bisher habe ich leider noch nichts rausgefunden. Habt ihr schon was gehört?

Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

Eva@Phantastik-Couch AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 28.11.2010, 12:34 Uhr
reg. seit:
26.02.2005
Forenbeiträge:
2124
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
401

Freue mich auch schon riesig auf die Serie.
Jetzt müsste man nur noch wissen wann und wo sie im Fernsehen gezeigt wird. Bisher habe ich leider noch nichts rausgefunden. Habt ihr schon was gehört?

nee, leider nicht. Der Teaser kündigt die ja für 2011 an, das wird aber wohl die Ausstrahlung in den USA betreffen. Wann die Serie dann hierher kommt - keine Ahnung.. Aber ich gucker immer wieder mal nach Infos...
LG
Eva

"if you have the right attitude, interesting problems will find you!"

jo7888 AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 29.11.2010, 09:01 Uhr
reg. seit:
08.07.2009
Forenbeiträge:
22
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

@Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

Ist das die Zeit?

Flitzi AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 29.11.2010, 12:26 Uhr
reg. seit:
07.10.2008
Forenbeiträge:
556
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
138

Die Ausstrahlung (USA/UK) ist für das 2. Quartal 2011 geplant. Das wo ist mir nicht bekannt.

Der Dreh hat unterdessen schon für einen Skandal gesorgt, da das Team von HBO beim Dreh auf Malta das örtliche Ökosystem angeblich massiv geschädigt hat *schaut traurig* (siehe Link)

» HBO schädigt Ökosystem auf Malta

Lady_Jade AW: Wie findet ihr " Das Lied von Eis und Feuer " ? 29.11.2010, 17:07 Uhr
reg. seit:
11.07.2010
Forenbeiträge:
140
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
325

Der Link führt euch zum neuesten Teaser von Game of Thrones. *grinst*

@jo7888: Nein.

Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

» neuester Teaser von Game of thrones

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 10 11 12 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Phantastik-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG. Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.